Danke für den Hinweis. Mir ist Congstar als Discount Marke durchaus ein Begriff.
Allerdings hat Congstar da zum Teil auch den Daumen drauf. Was im Kern heißt mehr als 3 Startpakete aktivieren ist nicht drin.
Dann muss erst mal wieder ein gewisser Zeitraum vergehen.
Ob nun allerdings der Support vom Ebay Händler sich nun grundsätzlich mit dem Congstar Support austauschen tut sprich, das nun beide die gleiche die gleiche Auslegungsweise haben ist mir leider nicht bekannt.
Nichtsdestotrotz könnte ich das natürlich theoretisch mal drauf ankommen lassen.
Da ich aber vorerst mehr als gut mit der Vodafone Variante bedient bin, werde ich von der Idee wohl erst mal Abstand nehmen.
Ein weiterer Gedanke geht aber bereits alternativ in Richtung Amateurfunk. Nur habe ich davon auch nicht wirklich Ahnung.
Wie ich auf Amateurfunk komme? Nun bei Edeka bei mir im Ort hängen hin & wieder ganz sinnvolle Sachen an der Pinnwand.
Nur möchte ich im Vorfeld erst mal fragen wenn ich den Flyer einscanne & hier hoch-lade, ob das nicht fälschlicherweise als Werbung verstanden werden könnte?
Es handelt sich um einen Flyer vom CB-FUNK & Beratungsshop ohne Preise & Geräte nur Schriftkram.
------------------------------------------------------------------------------
Soviel erst mal zu meinen Gedankengängen. Zurück zu der Arbeitskollegin.
Ich vermute, das es sich bei Ihrer Simkarte direkt um T-Mobile handelt & nicht um den Discountanbieter Congstar direkt.
Des weiteren müsste ich klären, ob eine Umbuchung von Guthaben von einem Startpaket auf ein anderes überhaupt machbar ist.
Das wiederum wird mit Sicherheit nicht von heute auf gestern funktionieren.