Spank the Monkey!

2314 :D :D

alles eine Frage der Mouseeinstellung.


Beweis:
 

Anhänge

  • affe.jpg
    affe.jpg
    33 KB · Aufrufe: 217
Ich habe mich auch mal daran probiert. Ist ganz nützlich um mal Frust abzulassen. :ROFLMAO:

Ich schaffe nur 345 Miles
 
Kleiner Tipp:

Hand anklicken--> nach rechts außen den Curser aus dem Bild ziehen--> oben über das Bild --> und von oben schnell in den Affen.

Hohe Punktzahl garantiert.

Und die Mouseinstellungen ändern.

Jim
 
Bringt bei mir nicht soviel - muss wohl doch auch mit der Rechner-Performance zu tun haben.
Habe in der Firma nur PII

allerdings würde ich Jim auch zutrauen, dass er das Script ein wenig modifiziert hat...

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Bringt bei mir nicht soviel - muss wohl doch auch mit der Rechner-Performance zu tun haben.
Habe in der Firma nur PII

allerdings würde ich Jim auch zutrauen, dass er das Script ein wenig modifiziert hat...

Gruss
Tim

Glatte Unterstellung:cry:

ne, gehe mal in die Systemsteuerung und setze mal deine Mousegeschwindigkeit auf schnell.
Übrigens ich habe auch nur einen PII 400Mhz(leider)

Jim
 
habe ich doch schon probiert

wahrscheinlich müsste ich die paar -zig anderen Tasks mal abschalten

aber egal - soooo schlecht war ich ja mit normaler Mouse-Einstellung nicht

Aber ich hatte mir gerade mal die Seite angeschaut (h69.net) - teilweise nette Flashs

Tim
 
Ich habe nun auch ein bisschen geübt. Das Resultat ist soweit ganz beachtlich.
Satte 2089 Miles habe ich erziehlt. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • affe_miles.jpg
    affe_miles.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 134
Oben