Spamihilator in Mozilla Thunderbird integrieren?

Cliffhanger17

fühlt sich hier wohl
Hallo,

kann man eigtl. den Spamihilator auch in den Mozilla Thunderbird integrieren ? Bisher hatte ich den Spamihilator in Verbindung mit Outlook Express benutzt und war damit sehr zufrieden.

Wenn das geht wäre ich für eine kurze "Anleitung" sehr dankbar. Oder aber es gibt noch eine bessere Möglichkeit um Spam unschädlich zu machen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen !

MfG

Cliffhanger 17
 

KOENICH

der Monarch
Ohne, dass ich "Spamhilator" kennen würde, kann ich zumindest sagen, dass der in Thunderbird bereits integrierte Junk-Mail-Filter sehr gut funktioniert (wesentlich besser als der von Outlook 2003 beispielsweise - Outlook Express hat ja erst gar keinen). :)
Die entsprechenden Einstellungen findest du unter Extras -> Junk-Filter-Einstellungen.
 

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Du kannst den Spamhilitor einfach installieren. Thunderbird greift beim Abrufen automatisch auf Spamhilitor zu.

Wirklich ganz einfach, Eventuell nochmal im Setup gucken, und ein lernder Filter ist auch dabei.
 
Oben