Windows 7 Soundkarte spinnt

Maliko

Vormals Nightstalker
Sers,

ich hab ein Problem. Ich arbeite mit Windows 7 und hab das Problem, das meine Soundkarte Spinnt. Und zwar funktionierte der Sound nach der Installation von Windows direkt ohne das ich Treiber installieren musste ohne Probleme. Ich kann also Musik hören, und auch alle anderen Soundeffekte funktionieren. Doch wenn ichs Headset anschließe ist Sense. Ich kann zwar die anderen hören, doch funktioniert der AudioInput nicht. Der Pegel in der Inputauswahl im Soundmenü bewegt sich überhaupt nicht. Ich habe dann versucht die Windows 7 Treiber zu installieren (Realtec AC'97 Audio 6.0.1.6303), da funkt jedoch der Zertifizierungsdienst von Windows zwischen und verweigert mir die Installation (ich klicke auf Dennoch Installieren, allerdings passiert nichts und nach ein paar Sekunden popt das Fenster erneut auf). Ich hab ne Normale OnBoard Karte. So langsam hab ich echt die schnauze voll. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Problem behebe bzw. wie ich der Zertefizierungsdienst abschalten kann??

Danke schon mal im VOrruas.

Gruß Dennis
 
Das Thema hab ich garnicht gesehn. Ich habe etwa das gleiche Problem, schau mal hier. Allerdings noch keine Lösung.

LG
 
Oben