Soundblaster Audigy 2 Installationsproblem

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe jetzt eine Audigy 2, bekomme sie aber nicht installiert. Die Software lässt sich ohne Probleme installieren, wenn ich aber die Treiber installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Daten sind Unzulässig, Installation abgebrochen" ! Es handelt sich bei den betroffenen Geräten um : "Audiocontroller für Multimedia" und "PCI-Eingabegerät" !

Was kann ich tun ( auf der Creative Website war ich und ich hab schon mehrmals alles Deintalliert und neu installiert ) ???
 

Franz

assimiliert
Hallo,

wahrscheinlich funktioniert die Joystick - Schnittstelle nicht einwandfrei.
Im Grätenmanager -> Audio-Video-GameController:
Doppelclick auf Creative Audigy Gameport (W2k: Creative Game Port) -> Eigenschaften und deaktiviere dort die aktuelle Ausgangskonfiguration.
Falls das "In diesem Hardwareprofil deaktivieren" - Fenster angezeigt wird, ebenfalls ein Haken setzen.
dann einen Reboot.
Jetzt müßte alles paletti sein.

Frohe Weihnacht
arcanoa
 

Buri

gesperrt
Der Gameport ist überhauptnicht installiert !
Der lässt sich nähmlich auch nicht installieren, bzw. er wird nicht erkannt !
 

Franz

assimiliert
Hallo,

sorry, hab' dein post nicht genau gelesen (*schandeübermich*)

Hier ist eine Zip - Datei von Hauppage.
Sie ist allgemein für Multimedia - Treiber gefaßt und sollte dein Problem beheben.

Grüße
arcanoa
 

Buri

gesperrt
THX, das wars !!! :) :) :)

Nach 5 Stunden Arbeit endlich gelöst :D :D :D !

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX
 
K

kryo

Gast
DANKE! DANKE! Tausendfach DANKE!

Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es dank deiner Hilfe endlich in den Griff bekommen.
Du bist ein Gott!!!
 

Franz

assimiliert
Umfragen haben ergeben, dass 80% aller Frauen schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.
eigentlich meinte ich eher die anderen 20:
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 187
S

schotte

Gast
audigy 2install-probleme

ich gönne dir die 20%, hast mir meine nachtstunden gerettet, damit ich wenigstens an die 10% rankomme. ich dachte ich weiß schon einiges, doch ich weiß gar nichts, ich unwürdiger!!!

danke weiter so.
 

TheBuTCH

Erster Beitrag
PCI-Eingabegerät

Hi leider habe ich das gleiche Problem, aber leider hat die Änderung keine Einwirkung auf die Meldung gehabt.. ich kann immer noch nicht das PCI Eingabegerät nicht installieren :(

Habe XP mit Sp1 und SP2 drauf... gibt es eventuell noch etwas wie man das Problem lösen könnte.


Grüsse THeBuTcH
 

Franz

assimiliert
Jetzt frage ich einfach nach der Treiberversion.
Hast du eine aktuelle, die SP2 kompatibel ist?
Falls ja,

kontrolliere bitte noch einmal die Änderungen in der Registrierung,
ob die verschiedenen Einstellungen der Berechtigungen,
nach der Anleitung, noch vorhanden sind.

Scheint mir eher ein XP Problem zu sein.

Grüße
arcanoa
 
Oben