[Sound] TV und Video Karte

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
TV und Video Karte

So. Los gehts. Habe ja versprochen wieder abzunerven.

Habe eine blöde Frage aber ich weiß es halt nicht und wer könnte mir das besser beantworten als Ihr:

Und zwar was kann man mit einer TV und Video Karte machen?

Habe evtl. vor mir eine zuzulegen. Nächste Woche gibt es eine bei Aldi für 99,- DMvon LifeTec.

Worauf sollte ich achten und was gibt es sonst noch zu beachten. Mein BS ist ME.


Danke für einen Tip

Euer cardi


:angel
 

deeplife

Herzlich willkommen!
Aldi tk karte

hi

aldi tv karte hatte bis jetzt problemme mit stereo sound, das kannst du leider, bevor du das ding ausgepakt hast, nicht feststellen, genaueres gabs bei c't,
bei mir läuft powervcr und windvr nicht mit der karte. ob es an der karte liegt oder nicht ist mir nicht gelungen festzustellen, könnte am mobo liegen, früher, vor letzter w2k installation ging es, jetzt aber nicht,
ich glaube jetzt weist du noch weniger ob du die karte haben willst oder nicht, sorry
gruss
 

deeplife

Herzlich willkommen!
TV und Video Karte

hi

nicht immer ist drin was drauf steht !

und bei dieser karte ist es der fall, sie hält nicht was sie verspricht

leider kann ich dir keine c`t artikel dazu aufzähl, habe nicht zur hand
und suchen ist mir zu viel arbeit
gruss
 

wolf2874

fühlt sich hier wohl
Tja, dann nimmst ´ne Hauppauge PCI Radio (ca. 200DM) - läuft mit den Beta WDM Treiber problemlos unter XP.
> Radio hören, TV gucken (auch schwarz), Sendungen aufzeichnen

Viel Spass wolf2874
 

rsjuergen

assimiliert
Bleibt nur noch die Frage offen, ist sie unter W2K/XP lauffähig?

Kann ich nun selber beantworten: Laut Karton für alle Windows Systeme inkl. W2K/XP.
 
Zuletzt bearbeitet:

rsjuergen

assimiliert
Es sind sogar zertifizierte XP Treiber zur Karte vorhanden, was will man mehr. Da kann sich offensichtlich noch manch großer der Branche eine Scheibe abschneiden!
 
Oben