[Sound] D/A Buchse SB Live Player 5.1

cyber_cube

kennt sich schon aus
D/A Buchse SB Live Player 5.1

Hallo,
ich habe die oben genannte Soundkarte. Im Handbuch ist die Buchse beschrieben als D/A Buchse zur digitalen Verbindung. Mich würde interressieren ob jemand damit schon einmal gearbeitet hat bzw. auch wo man ein solches Kabel beziehen kann.

THX cyber_cube
 
wenn es um Optische Digitalkabel geht, dann sieh mal hier nach.
Das Thema hatte ich kürzlich zu einer anderen Soundkarte :)
 
@ Jumper

Es ist eine ganz normale 3,5mm Klinkenbuchse.
Was du meinst ist bestimmt die SB Live 5.1 Platinium , oder die SB Live Player 5.1, mit 5,25" Fronteinheit, darauf sind digitale koaxiale und optische Anschlüsse.
Ich habe aber nur die normale SB Live Player 5.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Buchse (3,5Klinke) ist auch an der Audigy dran, und laut Referenz vorgesehen zum Anschluß der von Creativ hergestellten Digitalen Boxen, und diese bringen das entsprechende Kabel mit!
 
Oben