[Sound] D/A Buchse SB Live Player 5.1

cyber_cube

kennt sich schon aus
D/A Buchse SB Live Player 5.1

Hallo,
ich habe die oben genannte Soundkarte. Im Handbuch ist die Buchse beschrieben als D/A Buchse zur digitalen Verbindung. Mich würde interressieren ob jemand damit schon einmal gearbeitet hat bzw. auch wo man ein solches Kabel beziehen kann.

THX cyber_cube
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
wenn es um Optische Digitalkabel geht, dann sieh mal hier nach.
Das Thema hatte ich kürzlich zu einer anderen Soundkarte :)
 

cyber_cube

kennt sich schon aus
@ Jumper

Es ist eine ganz normale 3,5mm Klinkenbuchse.
Was du meinst ist bestimmt die SB Live 5.1 Platinium , oder die SB Live Player 5.1, mit 5,25" Fronteinheit, darauf sind digitale koaxiale und optische Anschlüsse.
Ich habe aber nur die normale SB Live Player 5.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

rsjuergen

assimiliert
Diese Buchse (3,5Klinke) ist auch an der Audigy dran, und laut Referenz vorgesehen zum Anschluß der von Creativ hergestellten Digitalen Boxen, und diese bringen das entsprechende Kabel mit!
 
Oben