[Sound] Creative Soundblaster Life 1024

ShadowMan

assimiliert
Creative Soundblaster Life 1024

Hi Leutz,

suche den Xp Treiber von der Karte. Der auf der Homepage geht nicht bei mir leider gottest. Und ein 2k Treiber macht mein System mal wieder plat. Kann mir wer helfen?
 

ShadowMan

assimiliert
den einen habe ich ja gesaugt is aber der falsche :(, der andere der hoffe ich mal richtig ist kommt erst ende nov raus. Aber es könnte ja jemand den schon haben:confused
 

rsjuergen

assimiliert
Karte sollte aber Problemlos mit den MS-Treibern arbeiten. Für meine Karte kommen auch erst die Treiber Ende Nov. (SB Live!) und habe keinerlei Probleme damit.
 

rsjuergen

assimiliert
Ich selber höre meine Audio CD's (und auch MP3) mit Hitbase 2001. Schon wegen der hervorragenden Datenbank und prima Internetanbindung. Bislang brauchte ich noch keine CD abtippen. Die CD's (selbst Klassik CD's) werden in Sekundenschnelle im Internet gefunden, eine Sache, die bei MS überhaupt nicht klappt! Kann ich nur empfehlen.

http://www.hitbase.de/hitbase/german/
 

rsjuergen

assimiliert
Wenn bei Dir Hitbase läuft, kannst Du im Taskmanager sehen, dass er gerademal 1% der Systemressourcen verbraucht (zumindest bei mir!).
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Also ich habe das Problem ganz anders glöst :D

(habe auch XP und Die Player1024)

Du kannst den TREIBER f. Win200 Nehmen, und anschliesend die Live-Ware für 2000 Instalieren!
Aber ACHTUNG: du darfst bei SETUP nicht den LAUNCHER instaliren...das macht ergär !!! aber ansonsten funzen unter XP dann alle Live-Tools wunderbar ! (habe es so gemacht, und kann wider ALLES nutzen (selbst die Stimmefekte )

CU
Sky
 

ShadowMan

assimiliert
Hi Sky,

das mit den 2k Treibern hatte ich auch schon ging ja alles gut nis iich mal neugestartet habe, bluescrean.:ROFLMAO:

oder system war wieder voll im Arsch. Habe das 2 mal gemacht um zu testen obs am Treiber lag und es lag daran deshalb lasse ich lieber die finger davon :p
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI HO

OK, das mit den Blue-Scremm kene ich :)
Ist aber nur wenn ich den LAUNCHE mitinstaliere (desegen sagte ich ja den Nicht !) aber wenn es hilft ! Ich weis 100000% das TARABAS im besitz den XP-Treibers ist ! Evtl meldet er sich ja mal, oder ich werde heute mal den treiber besorgen...dann bekommst du Ihn natürlich uch ! (isz ca. 9MB groß)

cu
Sky
 
Oben