Sony Vaio Utlilities

Hotbird

gehört zum Inventar
Moin moin, eigentlich ist es eher ein Softwareproblem. Ich hab meinen Vaio VGN-A417M neu aufgesetzt. Natürlich hab ich mal wieder die Treiber net vorher gesichert. Da die FN Tasten und die sonstigen Tasten nicht funzen hab ich ein wenig gesucht und was gefunden wo ich Utilities installieren soll. Leider finde ich die auf der Sony Homepage unter den Treibern nicht. Wenn ich das Treiberpack von der HP runterlade ist es nicht dabei und Sony Update lädt ne 2 MB Datei wo er dann sagt das er Utilities nicht updaten kann. Hat einer von Euch vielleicht das Notebook und kan mir die Treiber senden? Vielleicht hat ja noch einer nen Trick im Ärmel... Hab sogar ins VaioForum geschrieben und keiner konnte helfen :(
ClubVAIO - Thema anschauen - FN Tasten bei VGN-A417N Utilities irgendwie nicht mehr verfügbar
 
Oben