Kaufberatung Sony Vaio NW11S/T 15.5 Zoll für knapp 700 Euro - Schnäppchen?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo könnt Ihr mir bitte einen Rat geben. Mein bester Kumpel hat mich in die Spur geschickt, ich möchte ihm doch eine sehr gutes 15" Notebook besorgen. Nun bin ich auf dieses Sony Vaio NW11S/T 15.5 Zoll gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen, könnt Ihr dieses für den Preis empfehlen? Vielen Dank newbieman:)
 
Sony habe ich selbst -like Apple- als "Prestige" Gerät kennen lernen müssen.. toller Name..tolles Display...Rest war Müll. OK.. ist 8 Jahre her :D
Definiere mal "sehr gut" - es ist ok für den Preis.. ich persönlich würde Bluetooth vermissen bei so einem namenhaften Hersteller... und von irgendwoher wird der Preis auch kommen. Ich würde noch abchecken, ob ein kostenloses Upgrade auf W7 möglich ist... denn Vista gehört zu seinem Kumel Windows ME... in die Tonne...

Gruß
Walker
 
Hallo danke für die Antwort. Du hast aber ein schickes Benutzerbild. Ja die Ansprüche sind sehr verschieden. Ich klimpere ja noch immer auf meinem MD 95800 und mir reicht es. Das Notebook, welches ich suche, soll ein 15" und sehr rechenstark sein. Ich will mal sehen, was Real nächste Woche anbietet, da ich dort beim Personalverkauf 19% Nachlass bekommen würde, was wiederum meinen Kumpel freuen würde. Jetzt gehts aber offline, da die Nacht um 5.40 vorbei ist. Ciao newbieman
 
Oben