Sony Playstation 3 Fehler

kotti01

Erster Beitrag
ich habe eine frage die mir vllt. einer beantworten kann?? wenn ich meine playstation 3 anschalte kommt das menü und wenn ich dann ein spiel reintue dann zeigt es dieses spiel bei der playstation aber nicht an...warum ist das so? und wie kann ich das problem beheben?:(
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Werden denn irgendwelche Medien gelesen, also beispielsweise eine DVD oder eine Audio-CD?
 

GS-Raziel

nicht mehr wegzudenken
Hi kotti:)

Ist die Blu-Ray/DVD/CD eventuell beschädigt? Wenn nicht; Versuch mal deine PS3 neu zu starten:)

Falls du aber eine gebrannte B-Ray/DVD/CD verwendet haben solltest, kann es sein, dass Du diese falsch gebrannt hast.
Ansonsten probier einfach mal die Spiele-Disk zu Reinigen^^

MfG Raziel
 

rbknight

treuer Stammgast
Also ich kann dir zu 90 % sagen dass das Laufwerk kaputt ist , es gibt so wie ich gelesen hab einen laser für dvd ,cd und einen für Blu-ray der leider kaputt ist bei dir wenn ich mich nicht irre, wenn du glück hast dann und noch eine Garantie hast dann lass sie reparieren. Ansonsten könnte es teurer werden
 
Oben