Sony k800i

Jumper

Senior Member
Hi zusammen,

Suche Software für mein Hen-die-ken-Schnur? das was von Sony mitgeliefert wird, ist nicht gerade der Renner!

Ich möchte einfach Termine und SMS verwalten.....

Wer hat da von euch ne Idee?
 
kann dir nur nen anderes Handy vorschagen!
habe auch ein k800i, Tastatur und software waren nach kürzester zeit defekt und hingen hinterher bis es zum schluss nicht mehr anging, alle daten waren weg! also unbedingt backups anfertigen. Auf Garantie umgetauscht, habe es jetzt wieder ne woche und es fängt schon an nachzuhängen.... Mein bruder hat das gleiche Problem
 
@Greenpower: Wie lange hast Du das Telefon schon, bzw. nach welcher Zeit traten die ersten Probleme auf?

Mein K800i ist jetzt knapp 2 Monate alt, wird sehr viel benutzt (ist mein Privat-/ und Firmentelefon) und zeigt bisher keinerlei Schwächen.
 
hatte das handy ca 3 monate... dann wollte es nicht mehr an!
benutze es auich sehr viel... sms, foto usw...
 
Buccaneer schrieb:
@Greenpower: Wie lange hast Du das Telefon schon, bzw. nach welcher Zeit traten die ersten Probleme auf?

Mein K800i ist jetzt knapp 2 Monate alt, wird sehr viel benutzt (ist mein Privat-/ und Firmentelefon) und zeigt bisher keinerlei Schwächen.

genau so wie bei mir..... ich denke mal das man dir echte B-Ware angedreht hat.
 
Oben