Sony Ericsson Theme Creator 4

Hilflos. :D

Herzlich willkommen!
Hallo.
Ich habe mir den Sony Ericsson Theme Creator 4 runtergeladen, will ich es jedoch öffnen, passiert es mit Adobe. Da ich dieses Programm schon mal hatte, muss ich es doch irgentwie öffnen können.
Danke schon mal im Vorraus.
 
a) Bevor sowas in Rätselraten ausufert - immer die Programmquelle angeben
zB v3.32 http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-Themes-Creator_21195384.html
oder v4 http://download.chip.eu/de/Sony-Ericsson-Themes-Creator_163654.html
oder http://sony-ericsson-themes-creator.softonic.de/java

b) Homepage
http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/multimedia/p_multimedia.jsp

c) Handbuch PDF, englisch
http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=65809

Download ist ein ZIP-Archiv, entpacken -> EXE, EXE starten -> installieren.

Und wo klemmts jetzt genau?

PS lasst euch bitte nicht alles aus der Nase ziehen, macht keinen Spass.
Je mehr Infos ihr freiwillig gebt, desto einfacher und besser werden die Antworten.
 
ich geht das denn mit dem entpacken? mit winrar zum beispiel?
wenn ich das da so versuche, dann kann ich das nich mehr öffnen.
 
Was für eine Datei hast Du heruntergeladen?

Gib mal den vollständigen Dateinamen an. Inklusive Dateiendung (.xyz)
 
Das ist eine Archiv-Datei und sollte mit WinZip oder WinRar zu entpacken sein.

Wenn Du die Datei doppelklickst und der Adobe Reader aufgeht, dann ist dein
Windows etwas vermurkst.


Die ZIP Datei enthält dann vermutlich ein EXE welches Du ausführen kannst.
 
Mache ein Rechtsklick auf die Datei und wähle den Eintrag: "Öffnen Mit.."

-Dann wählst du "WinZip"WinZip® oder WinRar aus der Auswahlliste. ( <-- Das Blaue sind Links, die dich zum Download führen)

---

Solltest du keines von Beiden auf deinem Rechner installiert haben, lade sie herunter und installiere sie zunächst.

Nach der Installation und ggf. einem Neustart, kannst du die entsprechende Datei entpacken.

Mache hierfür einen Rechtsklick auf die Datei und wähle "hier entpacken.."

Bei den entpackten Dateien sollte eine .exe Datei dabei sein.."
 
Oben