Sonntagsfahrer

Wie findet ihr den Track ihr Sonntagsfahrer?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Sommerzeit

Running Gag
Es ist mal wieder soweit! Ihr dürft wieder eine meiner zahlreichen Misttracks Testen!

Er ist mal kein Shorty, wie es sonst bei mir der fall ist, sonder er geht über eine volle Minute! Es sieht zwar so aus, aber es gibt nur einen Weg! Also rechts am Anfang. Und bei dem "großem" Sprung (Pfeiler in der Mitte), ist es am besten, wenn man die Kurve davor, driftet. So holt man den meisten Schwung raus!

Singlelap

Bronze: 1:50:00
Silber: 1:20:00
Gold: 1:14:00
Autor: 1:10:28

Swg: 4/10


Sonst gibts nix mehr zu sagen... viel spaß beim fahren!
 

Anhänge

  • Sonntagsfahrer 1.jpg
    Sonntagsfahrer 1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 119
  • Sonntagsfahrer 2.jpg
    Sonntagsfahrer 2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 128
  • Sonntagsfahrer 3.jpg
    Sonntagsfahrer 3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 124
  • Sonntagsfahrer 4.jpg
    Sonntagsfahrer 4.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 112
  • $f00Sonntags$ff0fahrer.Challenge.Gbx
    8,2 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Eine nette Strecke. Ein Hacken: Nach dem beiden Loops jeweils ist die Kurve danach sehr schwer zu nehmen und mit etwas Glück ist man mit Bade sogar schneller. Das stört ein wenig den sonst sehr reibungslosen Verlauf der Strecke
2
 
Ich schließe mich meinen Vortestern einfach mal an. Schöne Strecke. Nur die besagten Kurven hinter den Loops und der Sprung gefallen mir nicht so richtig. Wobei ich Dir jetzt nicht für meine Unfähigkeit verantwortlich machen will :D

Gute Strecke, deshalb gibts von mir eine
2+
 
Also insgesamt eine recht schöne Strecke allerdings werden bei mir die Schilder nicht angezeigt, was die Sache nicht eben einfacher macht. Ich brauchte einige Versuche um den richtigen Weg zu finden.

ot:
Kann man Sommer nicht irgendwie dazu zwingen, die SRC-Schilder zu benutzen? :D )


Dennoch schließe ich mich der Mehrheit an, und gebe der Strecke eine

2
 
Seltsam, bei mir wird kein Schild angezeigt, auch die nicht, die auf den Screenshots zu sehen sind. Naja egal, ich habe den Weg auch so gefunden :)
 
Oben