Info Sonntag, 26.06. kleines SRC-Event

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo Leutz! :)

Im Zuge der Anpassung einiger alter Nations Strecken von BruderT@ck, ist die Idee aufgekommen, daraus doch gleich auch ein kleines Event zu machen, zu dem ich euch herzlich einladen möchte.


Wann?
Der Termin wurde auf den Sonntag, 26.06. um 20 Uhr 30 festgelegt.

Wo?
Gefahren wird auf dem [SRC] TMNF-Event.

Welche Strecken?
Ausgesucht wurden dafür 10 Strecken aus der oben verlinkten Liste.

Wer?
Jeder der Lust und Zeit hat!

Wie?
Gefahren wird im Rounds-Modus.
Falls wir sechs oder mehr Fahrer werden, können wir auch zwei Gruppen bilden.

Wie lange?
Bei sechs langen Strecken und vier Shortys rechne ich zwischen 60 und 90 Minuten.

Das Besondere?
Es handelt sich Ausnahmelos um TMN-Strecken von BruderT@ck, die für TMNF eine leichte Anpassung erhalten haben, damit sie nach über zwei Jahren "im Keller" wieder befahren werden können.


:)
 
Für mich ist die Dauer von dieses Event eigentlich etwas zu lang mit 10 Strecken in Rounds Modus. Auch ist es um 21:00 Uhr der Start von das 17. Saison von Top Gear, was ich sicher nicht vermissen will. Vielleicht kann ich noch ein Paar Runden mitmachen bis 20:50.
 
ich bin dabei mit einem aus meinem clan
edit1:jetzt sinds schon 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele!

Es ist vorbei und ich bin freudig überrascht, wie viele dabei waren.
Auch wenn es nicht unbedingt Zeitgleich war, so haben doch gut und gerne 30 Fahrer die Möglichkeit genutzt, mit uns "rumzugurken" :ROFLMAO:

Da sich der Großteil für ein Team-Rennen entschieden hat, bin ich mit meiner zeitlichen Planung jedoch durcheinander geraten. Entschuldigt bitte. ich lerne noch! (10 Strecken auf Team dauerten in diesem Fall gut 120 Minuten)

Dank möchte ich auch den ehemaligen Aussprechen, die sich sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit gegeben haben für den potentiellen Neuling.

Das Ergebnis, obwohl es nicht wirklich aussagekräftig ist, da immer mal wieder Fahrer wechseln mussten, ist: Unentschieden

Fünf mal war Rot der Sieger
Fünf mal war Blau der Sieger

(Müssen wir also wohl nochmal fahren!;) )


Einen schönen Dank an euch und bis zum nächsten Mal!

:)
 
Oben