TMNF Sonntag, 17. Juli 2011 - Kleines SRC-Event

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo Leutz! :)


Eigentlich war ja geplant, mich morgen Nachmittag für einen Umzug einzuplanen, aber da sich die Bande bis jetzt nicht gemeldet hat, möchte ich doch einfach (mal wieder) ein kleines Event einläuten.

Wann?
Der Termin wurde auf den Sonntag, 17.07. um 19 Uhr festgelegt.

Wo?
Gefahren wird auf dem [SRC]TMNF-Event

Welche Strecken?
Vier Strecken, davon ein Longie (Alles Tack-Strecken! - alle vier wurden erst vor zwei Tagen angepasst!)

Wer?
Jeder der Lust und Zeit hat!

Wie?
Sofern wir minimal sechs Fahrer sind, wird dies im Team-Modus absolviert.

Wie lange?
Geschätzt..... etwas unter einer Stunde.


:)
 
Sofern nichts dazwischen kommt (was ja leider beim letzten Mal der Fall war :motz) komme ich :)

Aber ich kann es leider nicht versprechen, da ich gerade dabei bin, 2 Wohnungen zu renovieren, wobei die Sonntage leider keine Ruhetage für mich sind :(
 
Da mir Supergroby und Marcus sehr hilfreich zur Seite gestanden haben, was die korrekte Einstellung (damit es so funzt, wie es soll) angeht, werden, falls beide heute mitfahren und wir im Team-Modus unterwegs sind, sie in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.

Falls nur einer von den beiden anwesend ist, ist dieser welcher natürlich immer in der entgegengesetzten Gruppe als ich!


:)
 
Ich war sehr hilfreich? ...ich bin doch nur gefahren.

Naja, dann werde ich heute abend auch dabeisein und mir MEIN Werk anschauen.
 
*argh*
19 Uhr hat leider nicht mehr geklappt. Musste Pitti vorher schon alleine Fahren lassen (eigentlich wollte ich "stehen lassen" schreiben, aber beim Zeitenunterschied zwischen uns war das eher andersrum :ROFLMAO:).

Wie war es denn, hat es Spaß gemacht?
 
Oben