Sonicstage Problem

ea80

Herzlich willkommen!
Hallo,
hab mir einen mp3-Player von Sony NW-E002 mit der dazugehörigen Software Sonicstage zugelegt.
Nach der ersten Installation der Version 3.2 ging beim Start der Software ein kleines schwarzes Fenster auf (Initalisierung, Durchsuchen Medienbibliothek, Benutzeroberflächenkomponenten laden) das sich nach 5 Sekunden wieder geschlossen hat. Ein Anruf beim Kundenservice hat nicht viel gebracht, außer dass ich nochmal alles deinstalliert habe, die Antivirensoftware und die Firewall ausgeschaltet habe um den ganzen Spaß nochmal zu installieren. Wiederum ohne Erfolg.
Dann habe ich noch eine Systemwiederherstellung (Windows XP) durchgeführt und anschließend die Version 4.0 runtergeladen und installiert. Das Ergebnis ist leider das gleiche.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösungsvorschlag, damit ich die Software zum Laufen bekomme?
Schon mal recht vielen Dank im Voraus!
 

ea80

Herzlich willkommen!
Dankesehr!
Allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung. Die Installation der Software läuft ganz normal, nur läßt diese sich dann nicht starten. Die Hardware wird auch erkannt.
 
Oben