Song von Dirty Dancing

ShadowMan

assimiliert
Such für meine Mom den Song von Dirty Dancing


kommen glaube mehr als 2 vor.

Der Vorspann mit dem eigentlichen Lied danach die ersten Stimmen dann kommt das nächste


Hab den Film schon lange nicht mehr gesehn dachte so war die Reihenfolge
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Alle Songs aus dem Film:

(I´ve had) The Time of my Life
Be My Baby
Shes´s Like The Wind
Hungry Eyes
Stay
Yes
You Don´t Own Me
Hey Baby
Overload
Love Is Strange
Where Are You Tonight
In The Still Of The Night

Ich denke, Deine Mom sucht den ersten - der ist der bekannteste aus dem Film. Interpret Bill Medley und Jennifer Warnes
 

kiki

gehört zum Inventar
*hüstel* Ich hab den Soundtrack auf 2 LPs noch irgendwo rumfliegen (Dirty Dancing und More Dirty Dancing). :D
 

kiki

gehört zum Inventar
Original geschrieben von BöhseKleene
Du bekennst Dich dazu öffentlich? :eek:
Respekt! :D Dazu gehört eine Menge Mut! :ROFLMAO:


:)

Ich hab sie allerdings lange nicht mehr gehört... Das hebe ich mir auf, wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt!! :devil :D
 

BöhseKleene

Senior Member
Original geschrieben von kiki
Ich hab sie allerdings lange nicht mehr gehört... Das hebe ich mir auf, wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt!! :devil :D


Ähem.... äh... dann doch lieber wieder die 80er Jahre!
breakdance.gif

Oder Metallica....
git.gif



Ansonsten leg das " wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt " nich so weit weg! :D

:)
 
Oben