Sommerzeit

gisqua

ist wieder öfter hier
Manchmal sehe ich mir die Startseite als Gast an, ehe ich mich anmelde.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zeitangabe - z.B. letzte Aktivität - noch immer Sommerzeit anzeigt; also eine Stunde voraus ist.
Ist das OK?

Nachtrag: bei meinem Beitrag steht für den Gastleser: 22:08
 
Nix da!!!!!111!!!1
Datt iss reserwiert für janz schpetsiälle Juusa!:nunu






Du hättest dir einen anderen Nutzernamen wählen sollen :ROFLMAO:
 
Na sowas, ich hätte schwören können, dass ich letzte Woche nachgeschaut habe und es ok war. Vielleicht sollte man doch nicht mehr als ein Forum haben :D.
 
[Erbseninnenwandpolier-Modus]
Seit wann gibt es eine Winterzeit???
Wenn dann die normale Zeit (bei uns also MEZ). Auch wenn das Normale (MEZ) inzwischen durch das Abnormale (MESZ) an Umfang überholt wurde.
Aber auch das ist in dieser Welt wohl normal.
[Erbseninnenwandpolier-Modus]
 
Ach wie witzig! Melden sich aus Langeweile jetztr noch Brotzeit, Saure-Gurken-Zeit, Uhrzeit, Jahreszeit und Echtzeit an?
 
@Supi
Hier ist der automatische Wecker :D:angel
Die armen unregistrierten User hinken mal wieder der Zeit um eine Stunde hinterher.
 
Oben