Sommerstunt - Das Video

Sommerzeit

Running Gag
So, nach Stundenlangem fahren, editieren im Mediatracker und Winows Movie Maker ist endlich das erste Drittel von meinem ersten Stunt-Video fertig und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.:)

Hier könnt ihr es herunterladen.:)(80.8 mb)

Ich habe versucht aus den Effekten des Windows Movie maker so viel rauszuholen wie nur geht, aber viel geht da eben nicht.;)

Ich denke diejenigen die fließig am Shorttrack-Server fahren werden auch einige Strecken wiedererkennen.;)

Wenn ihr Verbesserungvorschläge und dergleichen habt nur her damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video is ja übel geil. Da ich selber mal ein TMNF Stuntvideo angefangen habe weiß ich das das ewig dauert. Du hast sehr gute Hardware wa? Ich hab aufgehört meins zu machen, weil es immer mehr Material wurde, obwohl ich ein Video von einer SpeedMap machen wollte.
 
Mit 4Ghz und 3Gb Ram geht schon einiges.;)

Aber natürlich schluckt der Windows Movie Maker leider auch einiges an Qualität.

Hat eigentlich keiner einen Verbesserungsvorschlag?
Findet ihr das Video echt perfekt?;)
 
Naja was ist schon perfekt? Die Überblendungen könnten sicherlich besser sein aber ich denke da gibt der Movie Maker nicht mehr her, oder?
 
Naja, es gibt schon noch anderen Überblendungen, aber ob die viel besser aussehen würden bezweifle ich.

Viel mehr kann man da mit Windows Movie Maker leider nicht machen.
 
Ja das ist auch das einzige dass mir aufgefallen ist aber da kannst du ja nichts für^^
Ansonsten: (y)(y)(y)
bis wann ist es denn fertig?
 
nicht schlecht!

Ich habe allerdings eine Frage dazu:

In welchen Einstellungen hast du das Gerendert? Denn das ist ja echt ne super Qualität, und das in nur 80mb!!

Also welche allgemeinen Grafikeinstellungen von TM und welche Render Einstellungen, sprich: Auflösung, Frames und Komprimierung?

Denn ich habe mein 500 Replays Video (mist jetzt hab ich alles verraten)eigentlich fertig, nur ich weiß noch nicht wie ich das Rendern soll. Denn wenn man das nicht komprimiert, ist ein 7 Sekunden Video schon 1,5 gb groß^^.

PS: Wenn du ein anderes Video Bearbeitungsprogramm suchst: Nimm Power Direktor 6 oder 7. Als Demo hälts immerhin 30 Tage.
 
@MeseCH

Das weiß ich nicht genau. Ich hoffe dass es sich noch dieses Jahre ausgeht.;)
Denn ich fahre ja nicht extra komisch damit ich Stunts hinbekomme, die passieren einfach.:)

@xelaf

Ich verändere da garnicht so viel.
Einfach die Auflösung auf 1024x768, Microsoft Video1 und alles voll stellen. (Am Screenshot siehst du was ich meine.;))
Video erstellen.jpgVideo erstellen2.jpg

Und ich glaube ich hole mir jetzt dann Adobe Premiere. Das hab ich dann für immer und das Video kommt noch besser rüber.;)

@Speedy09

Shiny Toy Gun - Starts with one:)
 
Da haste aber nen schönes Video gezaubert, gefällt mir sehr gut (y) . Ich hoffe die Final-Version wird nicht so lange auf sich warten lassen ;)
 
Oben