Short Sommers "Something Short-Series "

Sommerzeit

Running Gag
Hallo zusammen. :)

Herzlich willkommen zu meiner Shorttrack-Serie.
Hier werden immer wieder neue Strecken hochgeladen.Bewertungen können direkt im Thread abgegeben werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen! :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Something Short 01

Direkt nach dem Start muss man den linken Weg nach unten nehmen. Dann fährt man mehr oder weniger einmal im Kreis, nochmal durch den Start, wo man allerdings dann den rechten Weg nehmen muss. Dann noch ein Steilkurven U-Turn nach links ins Ziel.

Zeiten
Autor: 23.50 Sekunden
Gold: 24.50 Sekunden
Silber: 28 Sekunden
Bronze: 35 Sekunden

White-City Mod
Abend-Mood
3643 Coppers
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 150
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 128
  • Something Short 01.Map.Gbx
    366,4 KB · Aufrufe: 196

shinshan

optimistischer Pessimist
Man fährt automatisch zuerst durch den Tunnel. Entweder ein GPS nur für den Anfang oder eben ein Hinweis, dass man zuerst den linken Weg benutzen sollte.
 

Sommerzeit

Running Gag
Something Short 02

Nach dem Start fällt man mal ein Stück, dann bereits im Flug nach links lenken und in einen Wallride nach rechts. Dann noch ein U-Turn nach links ins Ziel.

Zeiten
Autor: 16.81 Sekunden
Gold: 18.50 Sekunden
Silber: 20 Sekunden
Bronze: 25 Sekunden

LEGO-Mod
Tag-Mood
2651 Coppers
 

Anhänge

  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 133
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 140
  • Something Short 02.Map.Gbx
    244,6 KB · Aufrufe: 172

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Nicht schlecht, Sommer.
Die beiden Maps machen schon einiges her fürn Shortie.
Hat die erste mittlerweile nen GPS? Hab da grad gar nicht so drauf geachtet.
 
Oben