Sommer?

Ich kann Euch verraten warum wir dieses Jahr einen verregneten Sommer haben:

ich habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Cabrio gekauft.
Ist doch ganz klar das es dann so ziemlich jeden Tag regnen muss.

Da ich momentan auch noch mit einem Quad liebäugele könnt ihr euch (falls ich mir diesen Wunsch auch noch erfülle) auf den feuchtesten Sommer seit Jahrzehnten gefasst machen :)
 
Original geschrieben von Grainger
Ich kann Euch verraten warum wir dieses Jahr einen verregneten Sommer haben:

ich habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Cabrio gekauft.
Ist doch ganz klar das es dann so ziemlich jeden Tag regnen muss.

Da ich momentan auch noch mit einem Quad liebäugele könnt ihr euch (falls ich mir diesen Wunsch auch noch erfülle) auf den feuchtesten Sommer seit Jahrzehnten gefasst machen :)

:motz EINER MUSS JA SCHULD HABEN :boxer :D
 
Wo bleiben die Beiträge?
Ach ja, alle draussen :D

Ca. 26° und Sonne, die nächsten Tage solls noch wärmer werden. Schön, dass mein Urlaub seit 2 Wochen um ist und ich im klimatisierten Labor sitzen darf :D

Armer Supi....
 
Bei uns sind's so 33/34 Grad. Und mein Büro ist nicht klimatisiert :cry:.

Vielleicht bringen die angekündigten Gewitter etwas Abkühlung.
 
Original geschrieben von chmul
Bei uns sind's so 33/34 Grad. Und mein Büro ist nicht klimatisiert :cry:.

Vielleicht bringen die angekündigten Gewitter etwas Abkühlung.

Gewitter? Ja her damit, ich will Abkühlung.

Gut, dass ich nicht ins Büro muß - ich laß mal die anderen schwitzen. :p

Aber es könnte doch mal so 5 Grad weniger sein. :angel
 
Holla,
Habe mir gerade diesen thread von Anfang an nochmal durchgelesen.
Da haben doch vom 16.07. an Leute auf Knien gebeten, dass es endlich Sommer wird.
Und jetzt da er da ist, was muss ich lesen "Mecker, Mecker, Mecker"
Es ist Euch zu heiss, zu feucht, zu wenig Regen. Ihr schreit nach einem Gewitter.
Ich muss sagen, obwohl ich im Büro schwitzen muss, bei 34-36 ° C und keine Klimaanlage,
freu ich mich riesig, dass endlich S o m m e r ist.
Endlich im Biergarten sitzen, sonnenbaden im Garten, Grillparties ohne Ende,
Eiscreme satt. :funny

Ich brauche noch keinen Regen und auch noch keine Abkühlung (ausser von innen ;) )
 
@Tinka

Ich versteh's auch nicht.

Kaum haben wir mal ein paar Tage richtig sommerliche Temperaturen,
da stöhnt schon wieder alles unter der Hitze. Nicht zu fassen. :rolleyes:

Aber ich glaube, der Mensch oder manche Menschen sind nie
zufrieden, denen kann man es einfach nicht recht machen.

Ich für meinen Teil muss sagen:

:) Willkommen Sommer, hoffentlich bleibst Du uns recht lang erhalten! :)

Gruß
 
Ihr alten Meckerliesen :D
Wer stöhnt denn hier? Bin begeistert von den Temperaturen, nur: Ich muss arbeiten....
Also :smokin :funny
 
Na ja, da hast Du Dich aber ganz schön rar gemacht dieses Jahr.... - Wärste mal früher gekommen.

Nächstes Jahr erwarte ich Deine ununterbrochene Anwesenheit von April bis
November :D (mit Fieber bitte).
 
Oben