Sommer?

B

Blacky89

Gast
:) Hat jemand von Euch den Sommer gesehen :confused

Wenn ja, wo :confused

Ich brauch langsam mal ein wenig SONNE, sonst gehe ich ein wie eine Priemel !!!
:cry:

Es müssen ja keine 30Grad sein ... so um die 25 reichen, trocken und eben sonnig ... oder ist das zuviel verlangt :confused
 
na toll !

Wie ich gerade sehen musste gabs das schon mal ;) :angel

Hätte ich mir auch denken können das mir das nicht als einzigem aufgefallen ist :)
 
Egal, nutzen wir diesen Thread, um Optimismus zu verbreiten. An diesem Wochenende soll er nämlich kommen, der Sommer :funny
Zumindest für die Südhälfte sind Sonne und Temperaturen bis 30 Grad angesagt.
 
Der Sommer kommt vom Süden bei uns schon Sonnenschein und über 20Grad :D :)


PS: Am Wochenende jammert dann alle wegen der Hitze ;) :D
 
na klasse !

Bei uns, morgens GRAU, mittags GRAU, abends GRAU, nachts DUNKEL !!!

Ich glaube ich ziehe in den Süden !
 
Ein Kollege meinte übrigens heute morgen: "Die Sonne ist der überflüssigste Stern im gesamten Universum. Nachts scheint sie nicht, und tagsüber ist es sowieso hell". :D
 
Heute habe ich IHN (den Sommer) erleben dürfen !!!

Einfach herrlich, und grillen macht dann auch viel mehr Laune !

:( Wir sind zwar um kurz nach 20:00 Uhr dafür fast weggeschwemmt worden, aber egal !
 
Na bitte, es geht doch - Gestern 31 Grad und jetzt um kurz vor zwölf schon über 28 - gemessen im Schatten auf der kühlen Rückseite des Hauses.
Die Gewitterfront haben wir gestern auch gesehen - mehr gibt's bei und in der Regel nicht. Man sieht es vom Elsass anrücken und dann dreht es sich in den Schwarzwald rein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es uns in den letzten 3-4 Jahren mal richtig getroffen hätte. Meistens regnet es nicht mal :p
 
Dieses Wochenende war es hier am Tage richtig schön - und auch der seit Stunden andauernde Regen ist wärmer, als letzte Woche...
 
In München war heute super Wetter. Zwei kurze Gewitter aber sonst Sonne pur. So kann es bis November bleiben :D
 
Also ich persönlich kann mit Wärme überhaupt nichts anfangen, weil ich extrem schnell schwitze. Das war bei mir schon immer so und hat nichts mit Fitness zu tun, weil ich viel Ausdauersport betreibe. Diesen Freitag + Samstag war es hier im Münsterland / NRW ja wohl sowas von ekelhaft, da es nicht nur heiß sondern gleichzeitig schwül war. Bei solchen Bedingungen reichen 10min zu Fuß gehen draußen, und ich kann mein T-Shirt + Unterhose wechseln. Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Winter sein. Natürlich beneide ich die Menschen, die bei solchem Wetter keine Schweißausbrüche bekommen, aber andauernd im Radio das Gejammere zu hören "Buhuhuhuh, wann wird es denn endlich Sommer" ist nur noch nervtötend.
 
Bei uns in Dresden ist er nun auch da. Gestern 31°, heute 31° . (y)

Absolut genialer Tag gewesen. Erst an den Baggersee zum Tauchen , Sonnenbrand holen, Grillen, Quatschen, Relaxen.

Besser als Urlaub... :)
 
Ich weiss, ich gehör zu den grossen Aussnahmen, aber ich liebe diesen Sommer! Mag Hitze und grelles Licht überhaupt nicht. Darum geniesse ich es, das es heute morgen so schön gewittert und in Strömen geregnet hat.
 
Ich hasse den Sommer! Ist viel zu warm! 20°C ist das höchste der Gefühle! Aber das was jetzt abgeht ist schonwieder zu viel des guten!! :motz
 
Hallo,

immerhin hat der diesjährige Sommer den positiven Nebeneffekt, dass die CPU- und Gehäusetemperatur nicht nach oben wegläuft.

Ich glaub', ich brauch' Urlaub in Spanien oder so!


:)
 
:cry: Och nööööö !!!


Ich glaube ich bau schon mal eine neue Arche ;)

Wenn das so weitergeht ... wer will noch mit :confused
 
Ich möchte bitte 3 Plätze mieten. :ROFLMAO:
Ach ja mein Streifenhörnchen muss aber auch noch mit. Bitte!
 
Oben