Sommer-Smilies

B

Brummelchen

Gast
Ein paar Sommer-Smilies, bitte selber wo hochladen, wenn das Board
sie nicht übernimmt ;)

Sonne
icon_sonne.gif


Strand
icon_strand.gif


Eis
icon_eis.gif


Eis2
icon_eis2.gif


Getränk
icon_getraenk.gif



Hängematte
icon_haengematte.gif


Liegestuhl
icon_liegestuhl.gif


Planschen
icon_planschen.gif


Schwitzen
icon_schwitzen.gif


Sonnenbrand
icon_sonnenbrand.gif


Sonne2
icon_sun.gif


Urlaub
icon_urlaub.gif
 
Baue ich gerne ein, aber dafür brauch ich etwas Zeit, damit ich die Codes nicht wieder doppelt vergebe. Kann ich also erst machen, wenn ich wieder arbeiten gehe :devil :D.
 
Hast Du eine Ahnung, wie hier jeden Tag der Schweiß rinnt. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht und jemand reinkommt, läuft mir der Saft in Strömen. Meist läuft derjenige aber an einen anderen Schreibtisch. Puh, Glück gehabt :sommer6:

Smilies sind jetzt drin.
 
>> Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht und jemand reinkommt, läuft mir der Saft in Strömen

Das nennt sich Angstschweiss und tritt vermehrt dann auf, wenn man aus dem
Nickerchen geweckt wird :ROFLMAO:



:weg

PS seh grad, bei http://www.cosgan.de, unter "verschiedene" > Midi
sind auch noch ein paar andere.

Für die Freizeit und nochmal Sommer:

Zu zweit
icon_liegestuhl2.gif


Für die WM-2006-Sieger :D
icon_wohnmobil.gif


Für unsere Nachbarn, die nicht mehr an der WM teilnehmen :D
icon_holland_lol.gif


Vorm Zelt (im Zelt ist zensiert :D)
icon_zelten.gif


vorher ist es warm
icon_dusche.gif


Nochmal im Wasser
icon_schwimmring.gif


hey, Macarena lol
icon_macarena.gif


Unter, nicht auf
icon_palme.gif


Wer nicht raus kann
icon_solarium.gif


Juchu, Sommer
icon_freude.gif


Meine Sandburg! :D
icon_sandburg.gif



Noch mehr zum Wetter Wetter Wetter - De Wetterarsch :D
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie.php?show=wetter&group=Wetter&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier ist wie immer schuld :ROFLMAO:
icon_line.gif


Und weil so schön, das Boardsofa-Team :D
icon_boardsofa.gif
 
Ist irgendwie bei mehreren PNs schon lästig, dass man nach jeder verschickten PN wieder 1 Minute warten muss, um die nächste PN
versenden zu können... :D
 

Anhänge

  • 1_PN_pro_Minute.gif
    1_PN_pro_Minute.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 454
Jop, sehen gut aus, die Sommer-Smilieys. Wäre wirklich nett, wenn Supi die Dinger einbauen würde.;)
 
Bedeutet dein zwinkern, daß du weißt, daß das bereits erledigt ist?
Wenn ich mir die Daten so anschaue, dann seit fast einem Jahr.

@kleines_monste(r):
Es gibt im Internet viele Seiten, die nur Smilies und manchmal auch
noch bewegte Gif-Bilder haben, dort findet man so etwas zu Hauf.

Ein paar Beispiel auf die Schnelle:
http://www.smilietv.philaforum.com/index.php?action=liste&cat=36&bps=50

Riesige Smilies Sammlung + Generator - animierte Smilies für Forum, Board und Email sortiert in mehr als 30 Kategorien

Dreamcodes der Webbaukasten - Scripts , Services , Hosting ,Templates , Help , ...
(links: grafik, Mitte: Smiliegalerie)

Cosgan.de - Smilies

Smilie-Harvester : Sommer
 
Oben