Software zum Blog schreiben.

thyral

gehört zum Inventar
Hallo NG,

ich habe ein eigenen Blog unter Wordpress, nicht bei Wordpress. Ich schreibe zur Zeit immer auf meiner Internetseite online mein Blog, leider ist das sehr umständlich, also benötige ich eine Blog-offline-schreib-Software :) für Windows und wenn es geht auch für MaOS, bitte keine Abo, einmal zahlen, gerne, kostenlos noch besser.
Ich suche schon seit einigen Stunden im Netz rum, aber es kommt Wordpress = Gutenberg und da will ich ja von weg.

hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

T.
 
Wenn du was Brauchbares gefunden hast, gib Bescheid, ich kenne da nämlich auch nichts.
Windows Live Writer war damals echt super, aber wurde leider eingestellt.
 
@Supernature, da hast du Recht, Live Writer war erst von Microsoft, dann Open Source und dann ist es verschwunden, leider ohne nennenswerten Ersatz. Aber genau sowas suche ich wieder, das Ding war echt Klasse.
 
Das geht ja eher in Richtung Design.
thyral sucht nach einer guten Software für die Content-Pflege.
 
Oben