[Software] Multi Virus Cleaner 2006 - die bekanntesten Schädlinge löschen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Multi Virus Cleaner 2006 - die bekanntesten Schädlinge löschen

Mal wieder was für lau.

Multi Virus Cleaner 2006 ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, die am häufigsten vorkommenden Viren, Trojaner, Umleitungen und Dialer zu erkennen und zu entfernen. Das Programm erkennt mehr als 3.000 Virenvarianten.

Multi Virus Cleaner ist ein Antivirus-Scanner, der einfach und schnell zu bedienen und zu installieren ist. Er wird regelmäßig aktualisiert, damit er auch die aktuellen Viren erkennen kann.

Multi Virus Cleaner erkennt und bereinigt die verschiedensten Varianten von Viren: Sober, MyDoom, Bagle, Mytob, Zafi, Sasser, Blackmal (Nyxem) ...

Lizenztyp: Freeware
Betriebssystem: Windows bis einschl. Vista
Downloadgröße: 945 kb

Website: VirusKeeper Antivirenschutz und Schutz gegen Spyware
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Für lau würde ich nicht sagen. Unter Deinem Link findet man zwar eine kostenlose Version, die läuft aber nur als Probeversion (30 Tage). Die Preise liegen bei rund 30 Euro bzw. knapp 50 Euro für die Pro-Variante.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja, das Programm läßt sich nur in der bezahlbaren Vollversion aktualisieren und arbeitet sonst ähnlich wie z.B. Stinger, indem es die bekannten Schädlinge vernichtet.
 
Oben