[Software] MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

ccc

treuer Stammgast
MS Office Applicationen mit CrossOver stabiler als unter MS Windows ?

hi

Mein Kollege behauptet unter CrossOver Office laufen die MS Applicationen viel stabiler als unter MS Windows.
Hat er wirklich recht ?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sagen wir so:
Wenn eine Anwendung öfter absürzt, dann muss das einen Grund haben. Wenn dieser z. B. ein Defekt im Windows-Betriebssystem ist, dann wird dieser mit Crossoveroffice nicht auftreten.

Letztlich muss das aber im Einzelfall festgestellt werden.

MfG, Bio
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe schon Tests gesehen, wo MS Office unter Linux mit Crossover Office performanter sein sollte - letztlich denke ich, dass bei diesen Tests immer das rauskommt, was sich der Tester schon vorher gewünscht hat ;)
Mir ist MS Office unter Windows noch nie abgestürzt, somit könnte bei meinem Vergleich maximal ein Gleichstand rauskommen.
 
Oben