[Software] Kaspersky Antivirus Version 5 update>>Wichtig

janoshaza

treuer Stammgast
Kaspersky Antivirus Version 5 update>>Wichtig

Hallo Leute

Wie soeben erfahren, werden bei den neuen Updates der Version die Schluessel überprüft.
Diese werden nun abgeglichen mit derren Blacklist und keine update mehr installiert.
Kaspersky weisst mit einer Fehlermeldung darrauf hin.
Neuinstallation nutzt nichts.

Dies nur zur allgem. Info
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ist das jetzt ne Info oder ne Frage?

Jedenfalls gibt es immernoch in jeder Computerbild Kaspersky für 1 Jahr umsonst.
Nur zur allgem. Info :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Avira ist immer noch besser (eher das beste, find ich). Ich werd mich hüten, was von AOL zu installieren!

Ich hab einmal diese Installations-CD von deren Internetzugang in meinen Alten Rechner eingelegt - Lustige Masse von Fehlermeldungen und Format C: war an der Reihe. Nie wieder!
 
Oben