[Software] ICQ 5.1 raus

HO!

assimiliert
ICQ 5.1 raus

Moin,
die neue Version von 'I seek you', kurz: ICQ, ist raus:
Version 5.1.
Mein erster Eindruck: Übersichtlicher.

Neuigkeiten laut ICQ (englisch):

- Short Flash animations that you can send to your Contact List friends.
- Two new Boyz and Girlz skins to refresh your ICQ look.
- Devil and nickname displayed on the top of the Contact List.
- Easy-on-the-eye text menus.
- Get notified when your contacts are online.
- Quick access to send SMS messages to ICQ and non-ICQ Contacts (now called SMS Contacts).
- Improved Voice Chat sound quality using the latest VOIP technology (GIPS).
- A fresh new look to the previous ICQ emoticons.
- New option to select the status you use when logging in.

Die Version 5.1 gibt es in den Sprachen englisch und deutsch.

Btw: Man kann den ICQ-Status auch hier im Forum anzeigen. Klickst du hier.

Klaus
 
ich benutz schon seit ner ewigkeit die version pro2003b und bleib auch dabei,da die letzten versionen nicht so gefunzt haben bei anderen;)
 
Die neuen Smileys sehen auch bescheuert aus. Die alten Smileys fand ich besser!
 
Auch dafür gibts ne Lösung:

Einstellungen--->Skin/Aussehen--->Emoticons---->"ändern"---->Ordner "Oldsmilies" auswählen!

Ansonsten wenig neues im neunen ICQ. Ob das Statusfenster wer denn gerade online kommt so wichtig ist, sei dahin gestellt.
Das oben der Button "nur online Kontake anzeigen" ins Menü "Kontakte" verbannt wurde stört mich schon ein wenig.

mfg
 
DunklerWanderer schrieb:
Jo bitte.Die neuen Smilies sind ja auch wirklich unerträglich, was haben die sich denn da einfallen lassen :(
Meine reden. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die für einen Gemütszustand haben, die Grinsegesichter. Ob die nun heulen oder lachen, das erkennt man gar nicht.
 
Ich weiss nicht so recht...dieses kotz Smiley von 5.1 is ja toll..aber sonst? neee....ausserdem:

Bei mir gibts den Ordner "Oldsmileys" nicht!
 
Jaaaa, genau das is das problem, man erkennt nicht mal was die aussagen sollen!

Der Ordner existiert nicht bei dir?
Ich denke mal das es so zusammenhängt: Wenn du die 5.06 drauf hattest hattest du ja auch die alten smilies.Diese werden mit installation der 5.1 in diesen Ordner geschrieben. Hattest du gar kein ICQ oder ne ganz andere Version kann es sein ICQ hat die Dateien auch nicht auf deinem Rechner.

mfg
 
† Daywalker † schrieb:
hmmm...ich hatte aber ICQ 5.0 ...
Ich auch. Und bei mir gibt es den Ordner. Du musst da auf 'ändern' Klicken, sodass du dich durch die Ordner navigieren kannst!
Ansonsten lege den Ordner im Anhang mal in folgendes Verzeichnis: \ICQLite\Smilies
Der Ordner 'ICQ Lite' ist bei dir da gespeichert, wo du ICQ gespeichert hast.
Den Ordner musst du vorher entpacken und so als Ordner in den Ordner 'Smilies' reintun. Dann solltest du auch die alten Grinsgesichter auswählen können.
 
Smilies hin oder her ...
Ihr seid doch alle Zocker :D, warum nicht deshalb auch
das Outfit ändern? :angel

HIER gibt es Skins, sogar für Erwachsene und eins speziell für FCGeissbock. :D
Den BannerRemover (Werbungentferner) und Skins gibt es hier.
Für ältere ICQ-Versionen gibt es auch ein paar Tools zu holen.
Auf dieser Seite gibt es Skins und ein paar Blumen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit ...
_____________________
 
ot:
:angel möchte den Ändern-Button diesmal außen vor lassen:angel


Ich habe mir mal den Manager für die Blumen gezogen
und war überrascht, was der alles mitbringt ...
Er kann nämlich auch die Smilies beliebig ändern und
die von den Versionen 4.0, 5.0 und 5.1 einfügen.
Außerdem bringt er ein paar Alternativsounds mit.

Dürfte sich also für den ICQ-ler lohnen,
sich das Ding mit ca 2MB zu laden ...
_____________________
 
HI

Es wurde eine Schwachstelle gefunden und
deswegen ein Update bereitgestellt.

News!

Download 5,8 MB.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
matsch79 schrieb:
HIER gibt es Skins, sogar für Erwachsene und eins speziell für FCGeissbock. :D

Ich wünsche euch viel Spaß damit ...
_____________________

Danke danke für den Tipp, den FC Skin find ich ja echt goil :)
 
Oben