[Software] Ich suche ein guten Downloadmanager.

D

Deribass

Gast
Ich suche ein guten Downloadmanager.

Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einen Downloadmanager. Zur Zeit benutze ich FlashGate. Das Programm ist eigentlich Gut nur mit FTP kommt es nich ganz kllar. Ich hab DSL, will aber trotztdem meine Downloads schnell und sicher auf Platte haben one CRC Fehler.
Was könnt ihr mir empfehlen ?????

Danke für ihre mühe.

MFG.

Deribass:bier
 
Vielleicht versuche ich mal diesen Tread wieder ins Bewustsein zu holen, weil ich denke, dass die Antwort vom Alten Knacker nicht den Nagel auf den Kopf trifft. Die benutzten Downloadmanager sind zwar alle gut haben aber bei FTP tatsächlich auch Schwächen. Deshlb will ich die Frage noch mal konkretisieren:
1. welchen (FTP)-Downloadmanager ist gut und
2. welcher davon hat eine deutsche Benutzerführung.
cu
rsjuergen
 
Hi Deribass,

ist FlashGate ein Tippfehler (FlashGet)? Ich habe noch nie was von FlashGate gehört aber ähnliche Namen erfolgreicher Programme werden ja gern verwendet.

Cu
 
*malsenfzugeb*

Für FTP Downloads benutze ich persönlich
FlashFXP.Vielleicht ist das ja das richtige :D

Stemo
 
Also Deribass wenn du Flashget meinst muß ich dir wiedersprechen denn ich sauge mit Flashget von jedem FTP.
Vielleicht waren deine FTP´s nicht ereichbar ?
 
Oben