[Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player

Whow, das nenne ich einen Tip! Endlich kann ich die SVCDs, die ich für meinen DVD-Spieler gebrannt habe, auch an Kollegen weitergeben :) Vorher habe ich die mpg-Dateien immer noch mal extra brennen müssen :(
Danke, koloth!
Ach ja, eine Frage noch....36MB? Was wird da alles ins System geschaufelt? Ich mach mal lieber ein Image vorher ;)
 
ausprobiert habe ich ihn noch nicht, ich stecke "rip-mässig" mangels Zeit momentan noch in den Kinderschuhen, aber hier mal ein Post eines zufriedenen Users aus einem anderen Forum:
Das Programm kann alles abspielen; MP3, VCD, DVD, DIVX und was weiss ich was noch alles.
Auch kann man damit recht einfach aus CD`s MP3 machen und mehr. Auch hat das Ding ne Menge Einstellungen, zur Einstellung und auch zur Visualisierung!
 
...weiss jemand eine alternative Downloadquelle?
Bei mir tröpfelt das File mit 0,6 kB/s auf die Platte... :kotz
 
Oben