[Software] ca.119 Euro sparen - Superior Search kostenlos

Asia

Rockopa und Kawa Biker
ca.119 Euro sparen - Superior Search kostenlos

:) Nochmals für alle die den Beitrag von HO übersehen haben:
Keine Worte und sonstigen bla bla
seht den Anhang:lecker
 

Anhänge

  • 010.JPG
    010.JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 217
Moin,

ich frag mich ja was ein solches Tool bringt und vor allem wer bereit ist für sowas € 119,-- zu zahlen? Bisher hat mir die Suche des TotalCommander hervorragende Arbeit geleistet, meisst weiß ich aber wo was auf dem Rechner liegt.

Sind diese Suchtools speziell für Chaoten entwicklet worden oder gibts da was besonderes was ich bisher nicht gesehen habe, klärt mich mal auf.
 
Für Chaoten und z. B. für den Unternehmenseinsatz:
Wenn Du mit 300 oder mehr anderen Chaoten zusammen arbeiten musst, ist so ein Programm jeden Teuro wert.

Außer dem kann man so direkt auch Postfächer mit durchsuchen.
 
Supernature schrieb:
Ich hab den Beitrag von HO! nicht nur übersehen, sondern auch durch gezielte Suche nicht gefunden...

Tippe mal in der Leiste"Suchen" Superior Search ein. Wirst dich wundern was hier schon alles geschrieben wurde.

:sleep Na ja werden alle nicht junger und "Feelmann gibt es in fast jeder Stadt:D
 
Tequilla schrieb:
Moin,

ich frag mich ja was ein solches Tool bringt und vor allem wer bereit ist für sowas € 119,-- zu zahlen? Bisher hat mir die Suche des TotalCommander hervorragende Arbeit geleistet,

Das ist es doch,jetzt bis du kein Chaote mehr weil du es umsonst bekommst und wie teuer war dein Total Commander?:ROFLMAO:
 
Asia schrieb:
....und wie teuer war dein Total Commander?:ROFLMAO:

Das mußte ich tatsächlich erstmal nachschauen, für den hab ich 2002 € 28,-- bezahlt und genieße seit dem kostenlose Updates auf aktuelle Versionen, wie jeder registrierte Anwender.

Die ziemlich starke Suche, die dieser multifunktionale Dateimanager beinhaltet kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ;)

Ich bin der Meinung, daß Tools wie Superior Search für Privatpersonen nicht mal den Kauf einer Zeitung wert sind wenn sie dort als Ramschbeilage auf der DVD zu erhalten sind. Diese aufgeblasenen Tools bremsen den Rechner durch die permanente Indizierung aus und fressen unnötig Resourcen.
 
Oben