Soft Multi

Wie findet ihr den Track ?

  • Prima

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ganz Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total doof :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute !:)
Ich hab mich mal wieder dran gesetzt und meine 1. Multilap-Map fertig bekommen ! :eindaumen
Und da dachte ich natürlich das ich die mal vorstelle ;)


Mal ein paar Fakten :

Coopers: 2155
Autorenzeit: 0:56.60
Tag´s/Stadion
Standart MOD
Multilap ( hab ich ja noch nicht erwähnt oder ? :D)
Runden: 3 ( Ja nur , reicht für den Anfang ;))


Dann mal eine Beschreibung:

Man fährt los ( wen man den Lust hat , so ist es nicht man kann auch stehen bleiben :D) durch eine Kurve und dann wird´s etwas eng , es geht
etwas runter und schon kommt ein kleiner Sprung in eine Kurve hinein.
Dann geht es wieder nach oben , und schon folgt nach einer Kurve die Start/Ziel-"Gerade"

Und wer weiß das man bei Multilap´s mehrere Runden fährt bleibt da auch nicht stehen sondern fährt einfach weiter ;)

Viel Spaß beim testen ;)
 

Anhänge

  • Soft-Multi 1.jpg
    Soft-Multi 1.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 187
  • Soft-Multi 2.jpg
    Soft-Multi 2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 178
  • Soft-Multi 3.jpg
    Soft-Multi 3.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 179
  • Soft Multi.Challenge.Gbx
    21,5 KB · Aufrufe: 249
Grundsätzlich ist die Strecke nicht schlecht, wenngleich mit der Zeit wohl etwas eintönig. Was mich stört ist eigentlich nur der Bremsbooster. Meiner Ansicht nach ist der da völlig überflüssig. Direkt vor Start/Ziel wäre er besser aufgehoben, denn da bin ich ein paar mal in die Bande gerasselt. Aber auch dort muss nicht unbedingt einer hin.

Dran anzusetzen habe ich ansonsten nichts, solide gebaut aber irgendwie fehlt der Strecke der Pepp, daher von mir nur eine

3
 
Kann mich nur Jogi anschließen Der Bremsbooster ist überflüssig und wenn man allein fährt auch schnell langweilig.Gebe dir auch ein 3.
 
Oben