Sofia - Schalke

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Fängt ja Super an für Deutschland :D ( Schalke )

1:0
 

KOENICH

der Monarch
Wird das Spiel im FreeTV übertragen?

Ich kann allerdings Sofia überhaupt nicht einschätzen - allerdings genausowenig wie Rapid oder Steaua Bukarest, die nachher noch spielen (das wird im DSF übertragen).
Na, Hauptsache mal wieder ein schönes Spielchen zum Anschauen!
 

Blacky89

assimiliert
naja, waren zwar 47min. aber was soll´s !

In der zweiten Halbzeit müssen die Schalker aber noch mal Gas geben !
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich sagte ja die Gewinnen das ganz locker. 1 Tor geht aber noch
 

Blacky89

assimiliert
da ist es auch schon

1:3


Das war´s 1:3 gewonnen ... gleich für die nächste Runde planen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie ich diese Dummschwätzer hasse.. :motz

Ok, Schalke brennt kein Feuerwerk toller Ideen ab und S04 hat sich bisher auch nur eine vernünftige Torchance erarbeitet. Die Mannschaft deshalb aber gleich an den Rand des Ausscheidens zu quatschen ist einfach vollkommen daneben.

Da wird dann mal festgestellt, dass Schalke "von der ersten Minute an lethargisch" spielt und eine ganze Reihe von Spielern "technische Defizite" aufweisen, "nicht ihren Tag haben" oder "vorgeführt werden. Selbst wenn dem so wäre, sollte man zwei Punkte nicht vergessen:

Sofia hatte ebenfalls nur eine echte Chance und Sofia braucht nach wie vor noch zwei Tore um weiterzukommen. Sähen wir ein Spiel von Barca oder Chelsea würden wir hören, dass die Heimelf unheimlich clever spielt, die Kraft für die Liga spart und nicht mehr tut als unbedingt nötig.

Vielleicht sollten wir auch mal ein Klinscamp für die Kommentatoren der deutschen Fernsehsender veranstalten. Ein bisschen positive Grundeinstellung zum eigenen Team kann nicht schaden...
 
Oben