soffice.bin.exe

Hella

gesperrt
soffice.bin.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
Deinstallation / Neuinstallation hat nichts gebracht.
SO bricht jedesmal beim beebden zusammen

soffice.bin.exe kann ich allerdings nicht finden. Wer weiß Rat?
 
Wenn ich richtig denke, ist soffice.bin ein OpenOffice Module. Wenn du OO installiert hast, dann eventuell sauber deinstallieren und danach einen Neuinstallation durchführen. Eventuell behebt das den Fehler.

Oder eben mal hier lesen.
 
soffice-problem

Ich habe ein ganz ähnliches Problem unter Vista 32:
Wenn ich den Writer starte, öffnet sich das Programm. Sobald ich aber den ersten Buchstaben eintippe, friert es ein. Wenn ich es schließe, kommt ein Fehlerkasten mit folgendem Inhalt:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime error
Program C:\ Program Files\Open Office.org3\Program\soffice.bin
Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung.
Hat jemand einen Tipp?
 
Ohne den genauen Fehlercode wird man in beiden Fällen nicht weiter kommen - die Windows-Ereignisanzeige protokolliert sowas normalerweise mit allen wichtigen Details, dort bitte mal nachsehen.
 
Oben