Sobeks Erbe

Wie gefällt euch die Map "Sobeks Erbe"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 3 100,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 3 100,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Guten Abend :)
Nach etwas längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder an einen Shorttrack herangewagt. Nach dem geglückten Versuch mit der Strecke "Kategoria Classica", habe ich auch hier wieder nur alte Streckenteile verwendet.

Daten:
2.400 Coppers
Single-Lap
keine Mod, Tageszeit: mittags
(vorläufige) Zeiten:
AT: 42.79
Gold: 44.00
Silber: 46.00
Bronze: 48.00

RT-Version:
2.800 Coppers
AT: 51.21
Gold: 53.00
Silber: 55.00
Bronze: 57.00

Wer den Weg trotz Beschilderung nicht findet ~> GPS vorhanden

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Sobeks Erbe 1.jpg
    Sobeks Erbe 1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 120
  • Sobeks Erbe 2.jpg
    Sobeks Erbe 2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 110
  • Sobeks Erbe 3.jpg
    Sobeks Erbe 3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 91
  • Sobeks Erbe.Challenge.Gbx
    41 KB · Aufrufe: 163
  • Sobeks ErbeN.Challenge.Gbx
    44,1 KB · Aufrufe: 131
  • Sobeks ErbeN 1.jpg
    Sobeks ErbeN 1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

TheEmporer99

[SRC]Empo
Als kleines DAnkeschön, habe ich mir mal deine gleich angeschaut und zu meinem Missfallen musst ich feststellen, das es keine Fehler gibt :D.

Nein ganz so ist es nicht, was mir aufgefallen ist, das der lange nach unten fallende Loop am Anfang ein wenig bugt bei mir. Ansonsten finde ich sie ich, weiß nicht, nach einer Weile ein wenig langweilig, liegt aber an mir.

2+/ST


Edit: Verlängere sie noch ein Stück und dann ab damit auf den LR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Beim 1. Loop und bei der letzten Wallride hast du den Trigger auf Zeit gestellt. Wenn man respawned, dann schaltet sich die Kamera sehr früh um. Bei dem letzten Loop ist die Anfahrt zum Loop nicht optimal. Durch den kleinen Sprung vom Rasen auf die Strecke hüpft man ein bisschen und knallt dann genau frontal gegen diesen Loop. Wenn man fehlerfrei durchkommt.

Bei der letzten Wallride die Anfahrt ist ein Booster zuviel. Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn man zuvor halbwegs gut durchkommt und kein Bug hat, bekommt man durch diese Booster so viel Schwung, dass man keine Chance mehr hat, die Wallride perfekt zu fahren. Oder du vergrößerst diesen "Bogen".
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Oder du kannst einfach nicht fahren, Seat.
Meide einfach meine Strecken und gut ist. Von dir sind keine objektiven Bewertungen zu erwarten. Darf ich dich erinnern, dass gerade du bei deinen noch schnelleren Maps ständig diese schmalen WRs benutzt!

Das mit dem Trigger wird noch umgestellt bei der entgültigen Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivory

chronische Wohlfühlitis
So, ich habe nun kleine Änderungen bzg der Deko und der Strecke unternommen. Außerdem habe ich nochmal mit dem MT rumgebastelt, die Loops und WRs sollten nun problemlos zu fahren sein.
Bei der Gelegenheit habe ich auch meine AT angepasst.
Daten und Zeiten sind oben geändert.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich finde ne tolle Strecke Ivo, ohne wenn und aber.
ot:
erreicht man das linke oder rechte Ziel?


2/servertauglich
 

DerJogi

assimiliert
Mir gefällt die Strecke gut. Man kommt ohne Probleme durch aber für eine gute Zeit ist sie nicht ganz einfach. So soll es sein. Der schmale Wallride hat mir keine Probleme gemacht, weil man dort ja nicht übermäßig schnell unterwegs ist.

Habe nichts dran auszusetzen, daher

2 & (y)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Ersteinmal für die Bewertungen.
@Pitti: Ich habe immer das rechte Ziel benutzt, ist aus meiner Sicht leichter als das linke zu erreichen. Ich kann mich aber auch täuschen.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach dem ich ein paar Mal gefahren bin (zwecks Recs) macht es mir doch Spaß. Die größte Herausforderung für mich sind die beiden Kurven vor dem letzten Loop. Entweder komme ich ins Driften, wenn man den Rand mitbenutzt, oder berühre die Bande.

2
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
So, es hat etwas länger gedauert, aber die versprochene, längere Version habe ich nun fertiggestellt. Die Strecke ist nun knapp 10 Sekunden länger.
Viel Spaß beim fahren!
 

Jenson

Petrolhead
Kannst du bitte auch ein Screenshot machen von Sobeks ErbeN (die langere Version) damit ich diese benutzen kann für das Bild auf unsere HomePage? :)

Edit: Es ist in Ordnung, habe schon selbst ein ScreenShot gemacht in die selbste Stil wie die kurzere Version. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben