Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann man einfach irgendwie nich anders, wenn einer von diesen Boardy-Typen was macht will man dat halt eben besser machen. Da wird man einfach mitgerissen. MIST
Ok ich höre auf hier das weibliche Geschlecht schlecht zu machen, sind ja sowieso die einzigen hier. Da muss man einfach wieder Netter werden :angel
Ich glaube jetzt müssen wir uns alle entschuldigen, ich glaube wir sind etwas zu weit gegangen
Also sag ich nochmal SORRY
Und als Beweis gibt´s einen Blumenstrauss dazu
Zudem wer so schöne schreibt, muss wunderschön aussehen *schleim* :angel
@ Brummelchen, ich Danke Dir. :bier Du nimmst mir die ganze Sucherei in meinem Tohuwabohu ab. Komm doch nach DD da geb ich Dir einen aus. :bier Aber ein Schlingel biste doch. So hält man sich die Platte von Müll frei - clever
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.