So, liebe Forum Gemeinde

Slantje

bekommt Übersicht
Dank glücklicher Umstände, habe ich hier auf dem Wohlfühlboard nach vielen, vielen Jahren zufällig einen lieben, nein ganz lieben alten Freund wiedergefunden :funny :funny :funny :funny :funny :funny
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch ihr alle, mich in eure Mitte mit aufnehmen würdet :)
lg
Slantje :D
 
Herzlich willkommen :)
Damit haben wir die offizielle Nachfolge der Fernsehshow "bitte melde Dich" angetreten.
Ganz sicher wirst Du hier nicht nur alte, sondern auch eine Menge neuer Freunde finden.
Vielleicht sind sie nicht ganz so lieb, aber sie werden sich Mühe geben ;).
 
Slantje schrieb:
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch ihr alle, mich in eure Mitte mit aufnehmen würdet :)
lg
Slantje :D

Das machen wir doch glatt.;) :ROFLMAO:

Herzlich willkommen hier bei uns.:) Setz Dich hin und fühl Dich wohl.
Plätzchen kommen aber erst morgen, die verfressene Bande hier hat alles aufgefuttert.:lecker
 
Hör nicht auf brötchen, die Keksrationen die sie uns übrig lässt sind kaum der Rede wert, den großen Rest futtert sie ganz alleine. :D

Was wollte ich gleich noch sagen :unsure:

Ach ja - Herzlich Willkommen :)
 
Hallo Slantje............schnall dich an, lehn dich zurück, und los gehts mit vielen netten Postings :trinken3
 
Hallo slantje wilkommen in unserer Mitte setz Dich hin fühl Dich wohl

:)4 :)7 :)5 :)8 :)2
 
Huhu und herzlich Willkommen!!!
flatto-hallo.gif
 
Oben