So etwas gibt es nur in China

RollerChris

R.I.P.
Die Penis-Kneipe

Peking - China, das Land der unbegrenzten Kochtöpfe. In Peking hat jetzt die erste Penis-Spezialitäten-Kneipe eröffnet. Dort werden Tier-Genitalien in vielen Variationen serviert.
Ein Blick auf die Penisspeisekarte: Das beliebteste Gericht heißt "Hotpot", eine Melange von sechs verschiedenen Geschlechtsorganen männlicher Tiere. Da gibt es den aufgespießten, panierten Penis der mongolischen Ziege mit Sojasoße. Esel, Ochse ...

Seehundpenis 300 Euro

Ein Penis-Menü ist nicht billig. Kanadischer Seehundpenis kostet 300 EUR und muß vorbestellt werden. Die Stammgäste sind Männer. Der Verzehr von Tierpenissen soll schlappe Spermien zu Tornados mutieren lassen.
Ab und zu speisen hier auch Frauen. Weil sie glauben, "P-Food" verleihe einen strahlenden Teint. Allerdings warnt das Restaurant sein weiblichen Gäste vor Hoden-Verzehr - das schade der Fruchtbarkeit.

Bild 1 Schlangenpenis: Das Geschlechtsteil einer Schlange mit Kürbissuppe

Bild 2 Eselpenis: Speisen aus dem Reich der Mitte. Der Eselpenis wird mit Rotkohl serviert
 

Anhänge

  • Schlangenpenis.jpg
    Schlangenpenis.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 2.984
  • Eselpenis.jpg
    Eselpenis.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 12.481
igitt hey... die bilder hättste dir auch sparen können... hab doch grad erst gefrühstückt! :kotz
 
Irgendwie ist die Sache schizophren, denn erzählt man nicht dauernd den Mädels wie lecker er ist? :eek:
Und wenn er dann mal auf dem Teller liegt heißt es plötzlich igitt. :eek:

Paßt doch nicht, oder? :D
 
@Gamma-Ray
Hab ich gerade in den Warenkorb gelegt.200g für nur 3,49€.Sind die den trocken oder noch gefüllt? :ROFLMAO:
Soße hollandaise.... :D

Gruß A.Tetzlaff
 
Nee, ich habe andere Spezialitäten, als die Stierhebel... :D

Aber was sagt Wikipedia dazu?

ot:
In der spanischen Stierkampfregion hatte sich ein Mann das immer in einem kleinen Restaurant bestellt und es war immer eine ordentlich Portion.
Doch eines Tages bringt der Kellner eine Portion, von der man nu wirklich nicht satt werden konnte. :eek:

Was ist los, wieso sind die diesmal so klein.

Tja, diesmal hat der Stier gewonnen. :ROFLMAO:
 
Ein Glied tut ja gut, der Haut sowie den Hormonen. :sex
Aber das man die dazu neuerdings essen muss? :roll
 
Chris du warst noch nicht in taiwan da ist so etwas noch harmlos. :D :D :D


Essen würde ich es nicht,man muß sich nicht alles im leben antuen :D
 
Hmmm lecker!

Ob man da schief angeguckt wird, wenn man sich das als Frau für zu Hause einpacken lässt? :ROFLMAO:
 
kiki schrieb:
Hmmm lecker!

Ob man da schief angeguckt wird, wenn man sich das als Frau für zu Hause einpacken lässt? :ROFLMAO:


oh man, bist du hart drauf :ROFLMAO:

aber mal ehrlich Leute, das es sowas gibt.......bäääh,da wirds mir kotzt übel............... (n)

......ich denke auch, man muss von den Tieren nun weiß gott nicht alles verzehren............
 
Oben