So ein bisschen Fieber schadet doch nicht

Skalp

assimiliert
Hallo:)


Gestern hatte ich noch knapp 40° Fieber. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr.
Ich wußte gar nicht mehr wie sich Fieber eigentlich anfühlt - doch nun weiß ich es. Es nervt eigentlich nur, vor allem wenn man nachts nicht schlafen kann.
10 min Schlaf dann 40 min Wachzustand. Ziemlich übel das ganze.
Trinke zur Zeit drei bis vier Kannen Tee am Tag und ihr glaubt mir fast nicht das ich erst einmal kurz auf Toilette war.
Alles nass, die Bettdecke, Kopfkissen ja sogar die Matratze gehört eigentlich in den Trockner.
Nein ich habe nicht ins Bett gemacht :ROFLMAO:

Aber das schöne daran ist, dass ich mich um nichts kümmern muß.
Ich bekomme den Tee gemacht, ich bekomme Badewasser eingelassen, das Bett bezogen, mir wird mein Obst mundgerecht geschnitten hingestellt und das ganze wärend ich im Bett liege. :)

Nichts desto trotz ist so mächtiges Fieber ziemlich anstrengend.
Gott sei Dank habe ich nur Fieber - keinen Schnupfen oder Kopfschmerzen (doch ein bisschen). Verschont werde ich auch von Husten oder Halsschmerzen.

Sumasumarum eigentlich eine angehme Sache das ganze ... von vorne bis hinten betuddelt zu werden.

Jetzt muß ich mich aber wieder auf die Couch legen, denn das Frauchen will nicht das ich so lange vor dem PC sitze in diesem Zustand. Obwohl ich 'nur' noch 38° warm bin.


:krank4
 

schrotti

assimiliert
Ich überlege gerade, was der Mensch so alles ausschwitzen kann ... Promille, verquere Gedanken, künstlerische Ergüsse, Schlechtigkeit, Viren und Bazillen ... :eek: :D

In Deinem Fall wird es natürlich Letzteres sein, Skalp! ;)

Gute Besserung an Dich und :applaus an Deine Tüddelfrau!


gruß schrotti :) :)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Aber das schöne daran ist, dass ich mich um nichts kümmern muß.
Ich bekomme den Tee gemacht, ich bekomme Badewasser eingelassen, das Bett bezogen, mir wird mein Obst mundgerecht geschnitten hingestellt und das ganze wärend ich im Bett liege.

Hört sich garnicht sooo schlecht an.Trotzdem Gute Besserung.

A.Tetzlaff
 
B

Brummelchen

Gast
Du solltest duschen, Baden belastet den eh schon geschwächten Körper erheblich.

GB (y)

>> von vorne bis hinten betuddelt zu werden.

Weichei :D

(Tür zu - RAUS - ich brauch meine Ruhe)
 

oxfort

Geht bald.
Meine Frau "die Gemeine" gibt mir Wadenwickel um die Beine

Widerlich, aber hilft

Gute Besserung, hatte die letzten Jahre kein Fieber, aber ist nicht mit zu spassen;)
 

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Vielen Dank für eure Genehsungswünsche. Jetzt geht es mir ja schon fast wieder gut. Ich habe grade wieder einen Vierstundenschlaf hinter mir und fühle mich auch garnicht mehr wie ausgekotzt. Heute waren es auch nur drei Kannen Tee und nur ein Teller Obst, ich hatte sogar schon wieder Lust auf warmes Essen. Was ich dann auf den Tisch bekam wollt ihr bestimmt wissen.
Wollt ihr nicht Nicht? Ich sags euch trotzdem. Knoblauchsuppe :kotz
Aber ich muß mal wieder feststellen das so ein par Stinkeknollen wahre Medizin zu sein scheint.

Das mit der Schwitzerei ist auch Gott sei Dank vorbei, das arme Frauchen hatte mächtig viel zutun wegen mir:D

@schrotti ... das mit den Bazillen und Viren hab ich jetzt abgehagt nun folgt der Rest:smokin

@Brummel ... hopi hat genau Recht mit dem was sie sagt - allerdings kommt es stark auf die Frau an die einen versorgt. Auf eine Qualle von Gewitterziege die mal nebenbei Krankenschwester spielt kann ich ich verzichten. Dann würde es auch heissen: "Mach die Düre ssu ick lieg in meen Bette - siehste did nich":D
 

schrotti

assimiliert
Wer sagt's denn, das bisschen 40+ Fieber schadet doch nicht :D !

Willkommen zurück bei den stirntrockenen 36,5°-Kaltfüsslern. (y)
Aber nicht gleich die 'zig Liter Tee durch Gehaltvolleres in gleicher Menge ersetzen. ;)

Dank auch an Deine liebe "Krankenschwester"! :)


gruß schrotti :) :)
 
Oben