Information SNN die Zweiundvierzigste

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das durchgeknallteste Redaktionsteam weltweit, präsentiert euch heute die abgefahrenste Boardzeitung die eure DSL-Leitung je verstopft hat. Gegen unsere geistigen Ergüsse ist jede Brigitte-Diät die reinste Sahneschnitte.

Das neueste Werk wird euch in solche Abgründe entführen, dass ihr euch wünschen werdet, nie auch nur ein Auge darauf geworfen zu haben. Aber schön waren wir ja schon immer.

Aber nun lehnen sie sich zurück und stellen bitte unverzüglch das Rauchen ein.

...Verdammt, wo sind meine Pillen...

Wenn sie bereit sind, dann klicken sie hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibts dieses Wurschtblatt immer nur in diesen schei.. blau!?!?!
Ich wills im Classic Style :cry::cry:

ich will, ich will, ich will...
 
So traurig ist die Ausgabe gar nicht, dass sie auch noch in Schwarz erscheinen muss... :p

Diejenigen von euch Sachsen,
die auch noch so krumm gewachsen,
kriegen ganz gehörig was auf die Hacksen,
wenn sie hier mit uns machen die Fachsen
und dabei auch noch fleißig flachsen! :ROFLMAO:
 
chmuls Artikel hat mir besonders gefallen, da er mir aus der Seele spricht.
Diesem ganzen Zirkus kann ich auch nichts abgewinnen. Gut, daß es sowas hier im Norden nicht in dem Ausmaße gibt :)

Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf Pizza :D
 
chmuls Artikel hat mir besonders gefallen, da er mir aus der Seele spricht.
Diesem ganzen Zirkus kann ich auch nichts abgewinnen. Gut, daß es sowas hier im Norden nicht in dem Ausmaße gibt :)

Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf Pizza :D

Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen, außer das sehr gelungene Foto (kaschiert als Faschingsfoto) gegen den Drogenmissbrauch. :lachweg

Wieder eine wirklich gelungene Ausgabe!
 
Schlichtweg ein Traum! :huld
Ganz großes Kino, ganz großes Tennis :laola

Und die Vorfreude auf ZM wird nicht geringer! :bier
 
Erst mal ein riiiiesengroßes THX!
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen... denn ihr seid, wie immer, scneller. ;)

Aber nun lehnen sie sich zurück und stellen bitte unverzüglch das Rauchen ein.
Mist, hab' mir gerade eine angezündet... :(

Kinder die was wollen, die kriegen was auf die Bollen. :ROFLMAO: :weg
Oh, ein Ulrich-Roski-Kenner?! Oder gibt's das tatsächlich als Spruch?

Aber zur SNN:
Astrominus in 'Wider dem tierischen Frohsinn' schrieb:
die es trotz widrigster Umstände schaffen, dem Ernst des Lebens ins Auge zu blicken
:geheule
Na, sooo schlimm ist das doch auch wieder nicht... :geknickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben