in einfachen Worten
Wie immer einfach goil. Vom Millionär deren I.Q. auf eine sehr feinfühlige Art und Weise demontiert wird bis hin zum Multimillionär Chmul.
Auch sehr informativ der absolute fakten bezogene und sehr glaubwürdige Bericht über das zweifelhafte und zwielichtige Zwielicht des Astrominus und seiner „Bayernseele“. Bleibt dran Jungs, schon bald gesteht er von allein.
Ach auch sehenswert sind natürlich die „Beweisfotos“ wobei sich mir die Frage stellt, wer ist „Wer das?“. Ich bitte hierfür um Stellungsnahme.
Ja und auch der „kalte Hauch des Schreckens“ lässt keine Zweifel an Astrominus Identität aufkommen. Sehr gut getroffen.
Hm.. und was sehen da meine Augen, ein Steckbrief meines „Weibes“ hehe...Insel ich komme :sex
Nun vergessen sollten wir auch nicht unser Supiland äh Superland. Nennenswert natürlich Supi vollausgeschriebener Name Staatsoberhaupt und Päpstliche Integrität, na ja und mich den Größenwahn bezichtigen. :angel
So mal eben (zu)kurzgefasst von mir Lord Helmchen das SNN-Blatt, macht weiter so
