SNN: Ausgabe 11

Na endlich.
thumbs.gif

Ich konnte die Entzugserscheinungen kaum noch aushalten. ;)

in einfachen Worten

Wie immer einfach goil. Vom Millionär deren I.Q. auf eine sehr feinfühlige Art und Weise demontiert wird bis hin zum Multimillionär Chmul.
Auch sehr informativ der absolute fakten bezogene und sehr glaubwürdige Bericht über das zweifelhafte und zwielichtige Zwielicht des Astrominus und seiner „Bayernseele“. Bleibt dran Jungs, schon bald gesteht er von allein. :D

Ach auch sehenswert sind natürlich die „Beweisfotos“ wobei sich mir die Frage stellt, wer ist „Wer das?“. Ich bitte hierfür um Stellungsnahme. :D

Ja und auch der „kalte Hauch des Schreckens“ lässt keine Zweifel an Astrominus Identität aufkommen. Sehr gut getroffen.
Hm.. und was sehen da meine Augen, ein Steckbrief meines „Weibes“ hehe...Insel ich komme :sex

Nun vergessen sollten wir auch nicht unser Supiland äh Superland. Nennenswert natürlich Supi vollausgeschriebener Name Staatsoberhaupt und Päpstliche Integrität, na ja und mich den Größenwahn bezichtigen. :angel :D

So mal eben (zu)kurzgefasst von mir Lord Helmchen das SNN-Blatt, macht weiter so :)

Wieder schön gewurden großes lob :)

Es wirf sich aber für mich eine frage auf was hatt Lolly mit dem Klo getrieben ;) ???

Und diese tolle darstellung von AKs schrauben haben mich gleich wieder an meine erinnert denn ich hatte das selbe im Arm, weis garnicht wo ich die hingeschmissen hab.....

:devil So so, Astro, Du Heuchler. Also von Dir hätte ich es as allerletztem erwartet, daß Du als Undercover-Agent die Anti Bayernfraktion hier unterwandern würdest.... Schande über Dich und Deinen ganzen Stamm..... :D

@ Klaus, frage doch nicht immer nach meinen Schandtaten. Glaubst Du, das tut nicht weh? :angel

zur zeit glaub ich ganz schlimme dinge du kannst mich das ja weiter glauben lassen oder mich eines besseren belehren :devil;):D

Was sagst du ich verstehe dich so schlecht ....................
wiebitte du warst so besoffen das du das Klobecken übersehen hast und bist auf der suche danach drübergestolpert ???..................Was sagst du .............nein ich hab das sicherlich nicht falsch verstanden ............................wasssssssss................................................bitte was wie????-......................duuuuuu bist zu schwär gewäsen das es unter dier zusammengebrochen ist das glaub ich dir nicht ...................................................na wie wars den nun wirklich ????:D:D:D:devil:devil:devil

Ich forder einene SNN sonderausgabe über die sonderbaren vorfälle über Lolly und das Klobecken was wirklich gescha "nichts als die Wahrheit" :D:D:D:D

*duckundwech*

*Tja Kleine Kinder sind nun mal Wissensdurstig*

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Klasse und gelungen wie immer, ich denke gerade die Astro-Affäre bietet noch genügend Stoff bis in die nächste Ausgabe, ich hoffe es klärt alles zum Besten sämtlicher Beteiligten :D

ich erspare euch hier meinen Lob - es würde Seiten füllen :D

Warum wurde das eigentlich nicht in den Board-News bekannt gemacht? Ausgabe 10 wurde da ja angekündigt - und manche Leute :devil gucken ja nicht ins Boardsofa...

Weil die Leute zur Zeit andere Sorgen haben und manche sogar zugeben NICHT in's Boardsofa zu schauen, erlaube ich mir eine kleine Schiebung...;)

:ROFLMAO: Astro müsste sich ja auch nur ein kleines Hämmerchen und ein kleines Nägelchen nehmen, dann könnte er es festnageln ;)

Besonderes Lob übrigens für jabberj: der Comic ist der Beste seit langem :D und auch der Rest in gewohnter (und erwarteter :ROFLMAO:) Qualität :rollin

Original geschrieben von AlterKnacker
:ROFLMAO: Astro müsste sich ja auch nur ein kleines Hämmerchen und ein kleines Nägelchen nehmen, dann könnte er es festnageln ;)

Bei meinen beiden linken Händen :ROFLMAO:

Aber ein Reißnagel tut's notfalls ja auch ;) :D

Oben