SNF Modpack - SNF goes to Mars [Archiv]

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Dies ist ein Inoffizelles Pack nur für den SNF Server und seine Mitglieder gedacht. Ich habe dieses Pack nur zusammengestellt. Die Mods kommen von anderen Entwicklern, denen der Dank dafür gehört.

Schl3ck & Agent772 proudly present
SNF goes to Mars
Modpack


Die SNF-Minecraftler schon einige Zeit in ihre Minecraft Welten gesteckt.
Es gab gigantischen Burgen & Dörfer, große Städte mit Hafen, Arena und Bauernhöfen und einmalige Bauten.

Doch nun ist es Zeit, die SNF-Zivilisatzion in das 20. & 21. Jahrhundert zu heben.
Die klügsten Köpfe haben daran gearbeitet die moderenen Technologien zu entwickeln.
Maschienen, Strom, Öl, neue Möglichkeiten in der Elektronik.
All diese Herrausforderungen warten nun auf die SNF-Community.
DOch besonders Stolz sind die Wissenschaftler auf ihre größte Herrausforderung.
Diese Entwicklung hat ihre Köpfe zum rauchen gebracht und immer neue Stolpersteine sind aufgetreten doch am Ende haben Sie es geschaft.

RAUMFAHRT​

Liebe SNF-Minecraftler, es ist an der Zeit andere Planete zu erkunden und zu besiedeln.
Und die größten Fragen zu klären:
Gibt es Leben im All?​

Der SNF-Minecraftserver läuft nun auch und unser Abenteuer kann beginnen.
hier geht es zum Serverthread

verborgener Text:

Um das Pack einfach zu teilen verwenden wir den Techniclauncher

Ihr könnt diesen hier herrunterladen & installieren
Anschließend folgt ihr auf diese Seite. Hier findet ihr einen Plattformlink. Diesen kopiert ihr in euere Zwischenablage(Str + C).
Anschließen geht im Launcher auf "Add New Pack" und gebt diesen Plattformlink ein.
Nun könnt ihr noch den Pfad beareiten, müsst dies aber nicht.
Anschließend geht ihr auf hinzufügen.
Nun ist das Pack spielbereit in diesem Launcher inkludiert.

Wollt ihr MC mehr RAM zuweisen, dann geht rechts oben auf das Zahnrad und wählt unter Memory die gewünschte Zahl.
Für das Modpack gibt es auch noch Einstellungen wenn ihr unter dem Pack auf das Zahnrad klickt. Diese werdet ihr aber nicht benötigen.

Nun müsst ihr nur mehr eure Logindaten angeben und Seit bereit zum Spielen. Der SNF-Minecraftserver ist schon im Multiplayer hinzugefügt.
Dafür müsst ihr auf der Whitelist stehen. In diesem Thread bewerbt ihr euch.

Solltet ihr etwas änder und Probleme mit dem Spiel haben, geht auf die Modoptionen im Launcher und dann auf RESET PACK.


Wichtig:
OPtifine HD 1.7.10 A4 (Ultra) ist inkludiert. Aber alles auf OFF zur Zeit, bitte jeder selbst Einstellungen vornehmen da dies von der PC Performance abhängt.
Ebenfalss ist Sonic Ethers Unbelivable Shaderpack inkludiert, um dies zu aktivieren müsst ihr auf Optionen -> Shader ein Pack aus wählen und folgende Einstellungen vornehmen:
tweakBlockDamage aktivieren
CloudShadow deaktivieren
OldLighting auf OFF

PS: Aktiviert nicht die gesamte Grafikverbesserung auf einmal. Fangt mit dem TP an und versucht obs läuft. Dann Optifine Einstellungen vornehmen und testen obs Lagt oder nicht und erst dann aktiviert Shader.



verborgener Text:

Falls jemand von euch seinen eigenen Server mit Freunden erstellen will, hier gibt es den Server zum Download.
Ihr müsste die Start.bat anpassen, je nachdem wie viel Speicher ihr zu verfügung habt.
Außerdem müsst ihr die White & OP-List anpassen.
In den Serverproperties, ist die IP, PORT & WELT anzupassen.
Wollt ihr für die Weltgen den Mod: Better World Generation 4 verwenden müsst ihr folgene Schritte befolgen:

ACHTUNG!! erstellt nicht alle Biome & verhindert das entstehen von Blumenvielfalt, Vulkanen, Rubbertrees

- Minecraft CLIENT öffnen und neue Welt erstellen
- beim erstellen dieser Welt, BWG4 als Leveltype auswählen.
- auf Configurieren gehen und einstellungen vornehmen
- nun auf Copy to Clipboard
- jetzt in der Server porperties den Level Type auf "BWG4"
- unter generator settings setzt ihr nun eure Einstellungen aus dem Clipboard (Str + V)
- nun könnt ihr noch Optional den Seed & Weltnamen setzen


Optional:
DIe SNF-Minecraftler haben einen TS Channel.
Dafür benötigt ihr Teamspeak.
Bei Fragen zu Teamspeak gibt es in diesem Board sicher schon ein Thema.
Die Daten für den Teamspeak gibts von HiddenEvil oder jedem anderen SMC Mitglied


verborgener Text:

Das Pack ist im Launcher immer in der aktuellen Version. Gibt es Updates werdet ihr beim Starten gefragt ob ihr das Pack updaten möchtet(Updaten ist otwendig da der Server immer den neuseten Stand hat).
Schaut sicherheitshalber vorher im Forum vorbei was sich geändert hat, und macht ein Backup eurer SP Welt.

große Updates werden nach Absprache veröffentlicht
kleiner Updates nach Absprache mit Hidden (keine Angst die werden nicht das Spielgefühl stark verändern/zerstören).
nur "Clientupdates" können öfters erscheinen, werden aber ohne Absprache nur eingebunden aber nicht Aktiviert(müsste dann jeder manuel machen oder wir entschieden und ich Aktivier es für alle)


Sollte jemand einen Mod nicht mögen oder einen Vermissen:
Clientmods können deaktiviert werden
Clientmods können hinzugefügt werden

Hat jemand Mods/Einstellungen/Resourcpacks die er mit allen Teilen will, kann ich dies dem Pack hinzufügen (ist sogar erwünscht)



verborgener Text:

Es wird einen Tutorialbereich in der Welt geben, dieser wird per Comandoblock erreichbar sein & NUR dort das Creativ verwendet werden.
Habt ihr Fragen, dann fragt. Oft kennt jemand diesen Mod schon.
Ansonsten:
Googel
Youtube ModSpotlight/Tutorial/Lets Play
TekkitWiki
FTBWiki
Diverse MODWikis



- ÄNDERT NICHT DIE MODCONFIGS!!!!!!!!!
Diese müssen mit der Config am Server übereinstimmen. (Ausnahme Cliensteitige Mods)



verborgener Text:

Hauptziel (am Ende der Liste sind die ersten Ziele)
- Zivilisation aufbauen & den Mars besiedeln
- Mars Station bauen
- Fuß auf den Mars setzen
- Mond Station bauen
- Raumschiff verbessern (Tier 2)
- Mond Dungon abschließen​
- Fuß auf den Mond setzen
- Raumstation bauen
- Weltraumhafen & Raketen bauen
- Raumanzug entwickeln (eventuel Modular Power Suite)
- Treibstoff & Energie erzeugung sichern
- Raffenerie & "Powerplant" verbessern​
- Rohstofflager auffüllen
- Crafting & Lager Atumatisieren
- Gemeinsames Applied Energetics 2 ME-Netzwerk bauen
- Soragecells bauen (sehr teuer)
- Unterkunft bauen
- Verbersern der Effienziens bei der Rohstoffverarbeitung
- Pulverizer, Electric Furnance automatiserien (Buildcraft)
- Powerplant & Raffenerie errichten
- Energiespeicher bauen
- ÖL fördern
- Pulverizer & Electric Furnance errichten
- Rohstoffe finden (mit Grinder effizentere Verarbeitung)
- erste Behausung​


Nebenziele:
- Errichtung schöner Städte, Ölförderstationen & Mienen
- Verfügbarmachen der ME Netzwerke auch in anderen Dimensionen (Nether, Mond, Mars)
- Asteoriden erforschen
- Mond mit Buggy erforschen
- Mars mit Buggy erforschen
- keine Quarrys verwenden, das bauen von Eisenfarmen, Baumfarmen, Getreidefarmen.... in grenzen halten und selbst noch was für die Rohstoffe tun
- "Bauernhöfe" eventuell mit Steves Carts automatisiern
- Bahn & Rohstoffnetz (später ME Netzwerk)​


Das Päck enthält:

verborgener Text:

verborgener Text:

bspkrsCore
CodeChickenLib
ForgeMultipart
Treecapitator
Applied Energistics 2
BigReactors
Buildcraft 6
Better World Gerneration 4
Carpenter's Blocks
CodeChickenCore
CoFHCore
Dimensional Anchor
EnchantingPlus
Extra Utilities
Galacticraft Core, Planets
Gregs Lighting
Ironchest
MicdoodleCore
MineFactoryReloaded
Nether Ores
Numia
Project Red Base, Compat, Integration, Lighting, Mechanical, World
Sinmply Jetpacks
Steves Carts 2
Thermal Expansion, Foundation
Tradebooth
EnderChest
WirelessRedstone
TwilighForest
OreDictonaryConverter
SolarFlux


verborgener Text:

DamageIndicators
DynamicLights
InventoryTweaks
ChatBubbles
VoxelMap
NEI addons
NEI Plugins
NEI
LiteLoader
Optifine
ShadersModCore
Waila
WailaHarvester
Walwa


Ich habe mal einige Resourcepacks zusammengetragen.
Die Packs Fenver, Invictus & JohnSmith haben den meisten Modsupport.
Nun gibt es auch Sphax Pure BdCraft hier die x32, x64 und x128 Version
PS: JSTR und John Smith gehören zusammen. JSTR ist der Modsupport in x32 und John Smith ist Vanilla in x64. Wenn ihr beide Installiert dann das John Smith über dem JSTR platzieren.
Ebenfalls ist eine Soundback von BDcraft inklutiert. Dies muss immer das oberste Element der Liste sein.

verborgener Text:

verborgener Text:

Benötigte .Jar Datei & .recieps Datei für den Mod ModularPowersuite hinzugefügt (Leider nur Vanilla Rezepte da Thermal Expannsion Rezepte nicht funktionieren)
GregsLighning von 32 Blöcken Reichweite auf 64 erhöht(default-Wert)

verborgener Text:

Alle Gewünschten Mods sind inkludiert


verborgener Text:

OP's:
Hidden
Jackabar
schl3ck
Agent772


Q: Der TechnicLauncher verlangt ein Installationsverzeichnis, muss ich hier den Pfad zu meiner Minecraft.jar angeben?
A: Nein, der TechnicLauncher ist komplett Standalone. Es wird weder der von Mojang bereitgestellte MinecraftLauncher noch die Minecraft.jar von Mojang benötigt.
Du kannst den Launcher in jedes beliebige Verzeichnis installieren (ab Win Vista Adminrechte beachten). Der Launcher läd sich alles was er benötigt aus dem Internet herrunter.​

Q: Ich wollte den Launcher starten, dieser verlangt aber einen Login.
A: Ja der Launcher verlangt einen Mojang Account. Logge dich bitte mit deinem Mojang Account ein. Solltest du keinen Besitzen kauf dir Minecraft.

Q: Ich habe den TehnicLauncher installiert sehe aber das SNF Pack nicht.
A: In der How to Install anleitung ist ein Link zu der Modpackseite auf der TechnicPlattform. Auf dieser Seite findet ihr eine Plattform URL. Diese müsst ihr im Launcher bei Add Modpack eingeben

Q: Das Spiel öfnnet sich, wenn ich eine Welt erstellen/joinen will passiert aber nichts/das Spiel stürzt ab.
A: Passt eure Grafikeinstellungen an (Optifine & Shaders). Im Zweifelsfall deaktiviert alles bzw. vergebt die, für die Performace besten, einstellungen ("fast").
Sollte dieses Problem noch immer bestehen, bitte an Agent772 wenden. In eurem Installverzeichniss vom TechnicLauncher (Standartmäßig: C:\User\[Euer User]\App Data (Ist normalerweiße "versteckt")\Roaming\.technik\modpacks\SNF goes to Mars) sollte eine Crash/Error Log sein (Im ordner Logs/Crash-Logs und die fml-log Datei). Hier bitte entweder den Latest/oder wenn ihr genau wisst welchen, mitzuschicken.​

Q: Im Spiel werden die Wände hinundwieder durchsichtig. Dies passiert öfters beim halten einer Fackel
A: Der Mod DynamicLight verursacht diese Fehler. Ihr könnt ihn Ingame mit der Taste "L" deaktivieren (deafult)

Q: Ein paar Maschienen / Blöcke haben komische fronts bzw Flüßigkeiten wie OIL oder FUEL sehen komisch aus.
A: Dies verursacht das Shaderpack. Du kannst mit desen "Fehlern" leben, dieses Shaderpack in den Shaderpackordner als alternative geben & auswählen (keine Garantie das Fehler weg sind),
dein eigenes Shaderpack im Internet suchen oder ihr deaktivert alle Shaderpacks. Ich empfehle die Fehler zu ignorieren.​

Q: HILFE!!! Ich habe die Tutorialfläche besucht und meine Sachen aus dem Inventar sind nun weg :'(
A: Um "schummeln" vorzubeugen wird nach dem besuch der Tutorialfläche dein Inventar gelöscht. Dies ist sehr gut auf Schildern beschrieben.
Wende dich bitte an einen OP und besprich mit diesem ob es die Sachen zurückgibt.
DER OP IST NICHT VERPFLICHTET DIE SACHEN ZURÜCKZUGEBEN!!​

Q: Ich habe die Tutorialfläche verlassen und bin noch im Creativ, möchte aber im Survival weiterspielen
A: Hast du dich aus dem Tutorialbereich gebuddelt? Sieht sehr danach aus. Wende dich an einen OP!

Q: Ich habe im Tutorialbereich aus versehen etwas zerstört und schaff es nicht mehr richtig wieder aufzubaun.
A: Wende dich an Agent772 bzw an den jemanden der sich in diesem Bereich/Mod auskennt.

Q: Ich habe ausversehen den Comandoblock zerstört der mich in/aus dem Tutorialbereich bringt.
A: Wende dich an Hidden oder schl3ck.

Q: NEI?
A: NEI ist ein Inventory helper der dir die Blöcke links neben deinem Inventar anzeigt. Dieser kennt 3 Modis (Cheat, Ulti und Reciep mode). Mit einem Linkskick kannst du dir im Cheat Mode den gewünschten Block geben (OP rechte benötigt)
Wenn du auf einen Block mit der Maus fährst, kannst du mit der Taste R sein Craftingrezept anschauen (Beachte es kann mehrere Rezepte geben). Im Reciepmodus kannst du dir mit einem Linksklick das Rezept ansehen und mit einem Rechnsklick in welchen Rezepten dieser Block benutz wird.
Bist du gerade in einem CraftingTable kannst du mir dem klick auf das "?" bei einem Rezept, dieses als HOLO auf den Table übetragen. Hältst du [SHIFT] gedrückt wärend du auf das "?" drückst. Läd er dir, wenn möglich, alle notwendigen Materialien automatisch auf die richtige Position.
Links unten findest du Außerdem einen Optinosbutton.​

Q: Minimap
A: Die Minimap kannst du mit "Z"(default) zoomen, mit der Tase "X" kannst du eine große Karte aufrufen und mit der Taste "B" kannst du einen Wegpoint (nur für deinen Cliente) setzen.
Wenn ihr die Doppeltastenbelegung der Taste "M" ändert, könnt ihr unter dieser Taste das VoxelMenü erreichen, hier könnt ihr Wegpunkte löschen​

Q: In meinem Inventar sind lauter fast kaputte Werkzeuge. Und beim drücken der Taste R sortiert es sich. / Ich sehe komische Fehlermedungen in meinem Chat das InvTweak etwas nicht gefunden hat
A: Dies ist der Mod InvTweaks. Dieser Sortiert dein Inventar beim drücken der Taste "R".
Sollte eines deiner Werkzeuge nur mehr 5% seiner benutzungen über haben, versucht er dieses durch ein neues zu ersetzen (damit du es dann reparieren kannst).
Diese Meldung sagt dir aus, das eines deiner Tools fast kaputt ist, aber du kein "neueres" mehr in deinem Inventar hast.​

Q: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und möchte meine Rohstoffe nicht teilen, dennoch aber mit anderen Handeln.
A: Der Sinn dieses Server ist zwar gemeinsam, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Du bist aber sicher so ehrlich, das du dich dann aber auch nicht an den Resourcen der anderen bedienst oder?.
Es gibt den Mod Tradebooth. dieser fügt einen Block(tradingpost(Basis)) hinzu, in welchen du deine Resourcen, die du Handeln möchtest, hineingeben kannst.
Nun benötigst du den Oberteil. Hier kannst du den "Wechselkurs" angeben. Wenn du dies erledigt hast könntest du noch das "Dach" verändern (neuer Block) damit jeder deinen Shop erkennt.​

Q: Wenn ich ein Modul von ModularPowerSuites installieren will, verliere ich die Verbindung zum Server.
A: Ja dieser Bug ist leider nicht behebbar. Einfach wieder den Server Joinen und das Modul sollte installiert sein.


Mods die noch fehlen:
Buildcraft Additional Pipes & Logistic Pipes
Modular Force Field System
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Die Daten für den Teamspeak gibts von HiddenEvil
Oder von anderen, die ebenso zum SRC gehören und mit den Daten vertraut sind. Aber bitte nur via PN :)
Änderungen müssen Hidden & Ich parallel vornehmen
Ich melde mich die Tage bei Dir damit wir das in die Wege leiten können. Leider habe ich derzeit viel um die Ohren was Arbeit und vieler Arztbesuche betrifft, aber wir machen das schon :)

Danke jetzt schonmal für die Mühen und den Einsatz :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Ich hoffe ja mal ganz stark, das wir das Pack in näherer Zukunft auch auf der 1.8 spielen können. Mit Texturepacks und Shadern ruckelt es doch verdammt arg und die neue Chunck-Berechnung in 1.8 würde da eine Menge helfen. Ansonsten sieht das im Singleplayer-Test schon einmal sehr gut aus. Vielen Dank auch von meiner Seite für die investierte Zeit und die Mühe.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Ich hoffe ja mal ganz stark, das wir das Pack in näherer Zukunft auch auf der 1.8 spielen können. Mit Texturepacks und Shadern ruckelt es doch verdammt arg und die neue Chunck-Berechnung in 1.8 würde da eine Menge helfen.
Ich hab das jetzt bei mir und einem Freund versucht. und da Funktioniert es mit Optifine, TP und Shaderpack problemlos, höchstens der "Rand der Sichtbaren Welt" spielt nicht ganz mit, aber das ist ne kleinigkeit.
Mit Optifine kannst du die Chunk-Berechnung steuern, hast du Chunkloading auf MultiCore gestellt? Eventuell musst du dich auch mal mit den Performance einstellungen spielen. Was ich vergessen hab dazuzusagen. Wenn du das von mir inkludierte Shaderpack verwendest muss du in den Shader OPtionen:
tweakBlockDamage aktivieren
CloudShadow deaktivieren
OldLighting auf OFF

ansonsten können wir gerne mal Hardware vergleichen und solltes du eine gleich gute oder bessere haben, dann kann ich dir mal meine einstellungen geben.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

also der Server ist fertig. Der Client auch. Somit wird heute gegen 20 Uhr das Pack auf Version 1.0 geupdatet.
den Server kann Hidden haben, sobald er etwas Zeit hat und sich bei mir Meldet.
Da jedem der Seed egal war, werd ich eine Welt erstellen und eine Tutorialfläche anlegen, mit den ersten Tutorials.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Du bekamst soeben eine PN mit FTP-Zugangsdaten. Packe mal bitte den Server in eine Zip-Datei (oder auch rar) und lade diese dann dorthin hoch. :)

PS: In der PN ist leider keinerlei Bezug auf diesen Post hier. Bitte nicht allzu verwirrt sein :D

PPS: Ich verstand das richtig? Der Server ist auf 1.7 ausgelegt, nicht auf 1.8?
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Der Server ist auf 1.7.10, es ist alles inkludiert du musst nur die Start.bat wegen dem Speicher anpassen.
Und natührlich die Server properties, bzw op & whitelist aber die solltest du kopieren können

und hier ist der server
benutzt den Link im Hauptthreat

solltest du fragen wegen der Configs haben können wir das ja mal im TS besprechen.
ot:

ACHTUNG: Um eine Welt mit Better World generation zu generieren müssen wir da ein paar Steps durchführen. außer wir kopieren eine Welt aus dem SSP

Am Server geht das so:
Open the server.properties file.
Set level-type to "BWG4".
Paste this generator settings :"BETA173" at "generator-settings=".
Set your Seed (mir hat: "SNF goes to Mars" sehr gut gefallen)
Start your server.

wenn der Server läuft setz bei diesem Seed den Spawn auf: -45,65,-34

Edit:
Hab eine Welt erstellt, den Spawn gesetzt, eine Höhle gebuddelt und die Tutorialebene begonne (und den Teleport dahin)
hier die Welt
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Wenn ich kann, schaue ich mir das morgen Abend mal an. Heute war ich leider schon kurz nach der PN auf der Arbeit bis gerade ebend. ;)
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

hab am Tutorial weitergebaut, die neue Welt ist unter dem Link oben erreichbar
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

*Pack Updatet*
Neue Mods:
WirelessRedstone
Enderchest
TwilightForest

Fehler behoben:
Forge Microblocks sind nun setzbar und führen nicht mehr zum absturz


Ja die Links sind aktualisiert, das Pack im launcher auch
@Hidden: hab den neuen Server ebenfalls auf deinen FTP server geladen
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Komme im Ideal-Fall erst am Sonntag dazu. Morgen leider keine Zeit, Samstag arbeiten... Sorry, aber bei mir brennt echt die Birne.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

seh ich auch so :)
eigentlich fehlt noch ein mod der alle elektrischen sachen verbindet und es uns leichter macht (ist noch nicht auf 1.7.10)
in der Zwischenzeit können wir uns ja weiter Gedanken machen wegen unserem lets play und wers nicht mehr aushält hat eh den ssp um sachen auszuprobieren :)
 

Fernaless

Schon lange hier
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Gibt es auch Mods drinnen die den Transport irgendwie erleichtern über kurze/ferne Entfernungen? Ich meine jetzt nichts, was das Inventar von einen selbst erweitert, sondern es beispielsweise über Güterzüge transportieren zu können.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

steves carts, fügt wagen hinzu die mit modulen besetzt werden, also kannst du ein solarbetriebenes mit großem stauraum bauen. außerdem kannst du über buildcraft Transport pipes auch items transportieren (von chest zu chest)
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

Ich hab mal drüber nachgedacht noch ein paar Mods hinzuzufügen. Was haltet ihr von Folgenden Mods
TinkersConstruct (ermöglicht das upgraden/customizing von Werkzeugen)
Realistic Weather
Mo's Creatures
Minecraft Comes Alive (Fügt eine NPC "Welt" zu Minecraft hinzu)
BackTools (Zeigt ehemals aktiveTools auf dem Rücken des Träger an, z.B. Schwert nicht ausgewählt, wird am Rücken gezeigt)
Somnia (Simuliert die Welt während der Spieler Schläft (Standart wird alles einfach "übersprungen"))
SolarFlux (Fügt dem Mod Thermal Expansion 4 Solarpannels für die Stromerzeugung hinzu)
Steves Factory Manager (bitte googeln für eine beschreibung)
 

schl3ck

schon lange hier
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

BackTools, Somnia und Steves Factory Manager sehen nicht schlecht aus. Die wären sicher eine gute Bereicherung.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
AW: SNF Modpack - SNF goes to Mars

ot:
**Pack Updatet**
Neue Mods:
BetterTitleScreen
SolarFlux
Walwa
WailaHarvester

Updatet:
GregsLighning
Enchanting Plus
 
Oben