SNF-Mod auf frischer Tat ertappt!

schrotti

assimiliert
Irgendwann musste das ja mal kommen! Unsere gute alte Erde hat eine geballte Ladung aus dem Weltraum ungeschützt abbekommen! :eek:
Und noch schlimmer, ein wichtiges Mitglied des Moderatoren-Teams ist daran maßgeblich beteiligt! ;)

Was? Wo? Wann? Lest selber!

Auf wen oder was fokussiert sich sein mächtiger Energiestrahl demnächst?
Gehen wir jetzt alle vor die Hunde? :cry: :D

gruß schrotti :) :)
 
Wenn über eine alte Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel gelaufen und frisst es wieder runter. :ROFLMAO:

Ich habe es gestern gelesen und dachte wahrlich, wenn das der ,@schrotti liest, biste reif. :cry:

Alle, die sich jetzt berufen fühlen und auf @schrottis Kanone aufspringen sei gesagt: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. :eek:

Beweis: Ich wäre schon längst Mitglied im UT-Clan und hätte die ganze Sippe in die Flucht geschlagen. :rocket:

:angel
 
Puh, Danke Ray für die Entwarnung, gerade noch mal heil davongekommen! ;)

Das Gras hat übrigens prima geschmeckt, war ganz frisch und nur einen Tag alt! :D

Also weiter wie gehabt! War aber auch 'n Mordsschreck!! :p

gruß schrotti :) :)
 
..oder das! :D
Aber bevor Du jetzt noch zu den Kötteln in der Hose kommst, bin ich mal für 'ne Zeitlang :weg ! ;)

gruß bis bald schrotti :) :)
 
Gamma-Ray schrieb:
.... Ich wäre schon längst Mitglied im UT-Clan und hätte die ganze Sippe in die Flucht geschlagen. :rocket:
567.gif
567.gif
567.gif
567.gif


Hach der is gut
lachweg.gif
:devil
 
Oben