SNF Bierdeckel

x45

chronische Wohlfühlitis
Hallo!

Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich hier gesehen habe, das es auch Bierdeckel von SNF gibt. Ich find die den totalen Hammer! Gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes Exemplar zwecks Positionierung an meiner Pinnwand zu bekommen?
 
Zur nächsten BP kommen :ätsch
Ich hab welche, schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir welche zu :)
 
x45 schrieb:
Das werde ich auf jeden Fall.. Wenns da immer so tolle Sachen gibt ;)

Bierdeckel sind schick.

.....& Tassen, T-Shirts, Ascher &.... zudem noch nützlich. :)


Dieses Jahr gabs sogar ein echtes Boardsofa.
 
Dank dem edlen Spender Serpenz habe ich nun auch einen Bierdeckel.

Und so sieht das gute Stück an meiner Pinnwand aus:

115147900919.jpg
 
Nein, ich habe 2 Deckel, zwei Luftballons und nen Schlüsselanhänger bekommen. *freu* :D
 
Supernature schrieb:
Hat er Dir wirklich nur einen geschickt, dieser Geizhals? :D.

Er hat mehrmals drauf bestanden nur einen zu bekommen, hab dann aber noch andere "Utensilien" mit rein gepackt. :D

Ich muss beim Cheffe mal nachordern... Die, die ich von der BP hatte sind in Berlin und/oder Dresden ;)
 
Oben