SNC

F

FCGeissbock

Gast
Ich war grad auf der SNC Page und da ist mir aufgefallen, das im Intro alle Clan Mamber genannt werden und die neusten Member auf der Page begrüßt werden.
Habt ihr mich etwa vergessen???
Oder gehör ich etwa nicht zum Clan???
Bin doch schon seit knapp 3 Wochen dabei!
Oder gibts bei euch doch sowas wie ne Aufnahme Prüfung oder Mutprobe, wie ich Anfangs vermutet habe? :D
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hi,

Du darfst zwar mitspielen, aber deshalb bist Du noch lange kein Clanmember.

Dazu wirst Du wohl auch noch ein bisschen warten müssen.

Die Entscheidung hierüber obliegen ToSo und Punkattack.

Bewerb Dich doch einfach erstmal auf der SNC-Clanpage unter Join Us.
 
F

FCGeissbock

Gast
Warum muß ich denn noch etwas warten bis ich eventuell aufgenommen werde?
Ich dachte ich wär schon längst dabei....
och mann....:cry: :cry: :cry:
 
F

FCGeissbock

Gast
@PUNKATTACK
Sehr geehrter Herr Punkattack,

Ich will mich um eine Stelle als SNC Member bei Ihnen bewerben!
Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil es mir unheimlich Spaß macht andre zu fraggen!
Außerdem bin ich sehr zielsicher, energisch und hab ein großes Selbstbewußtsein (was euch sicher schon aufgefallen ist :D )
Bitte nehmen Sie mich in Ihren Clan auf. Sie werden es nicht bereuen!

Hochachtungsvoll

Ihr FCGeissbock
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@FC

Geduld, geduld junger mann.

Aber Dein bewerbungsschreiben macht eindruck! Das wäre es fast wert als musterbewerbung auf der clanpage veröffentlicht zu werden. Vor allem die wortwahl (zielsicher und energisch) fand ich originell!

:)
 

Buri

gesperrt
@ BigMäc : Doch es gibt einige recht gute Clans, die dich gleich nach kurzer Spielzeit aufnehmen und erst mal noch ne weile beobachten und dich trainieren

Aber mir ist es auch wert, noch n paar Monate zu warten und einfach mitzuspielen.:D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@Daishi

Zu guten Clans:

1. Die nehmen NUR Leute mit einem hohen Skill!

2. Die nehmen dich nicht ganz auf sondern machen dich zum Anwärter (Tryouter)
dann wirst du einige Wochen getestet bevor du Member wirst.

Wie wärs wenn wir das auch so machen??

So alla [SNC-t]FCGeissbock :D
 

BigMäc

Senior Burger
stimmt recu...

wollt ich auch grad schreiben.

das mit dem anwärter-status sollten wir vielleicht auch mal überlegen...
das gibt den anwärtern ein gefühl der zugehörigkeit und uns membern die
übersicht wer jetzt mitglied werden will und wer nicht.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Jo genau deshalb :) !

Damit die Anwärter wissen wo sie dran sind :) .

Dann gibts kein:"Werd ich jetzt aufgenommen??Ist durch gekommen
das ich in den Clan will??" usw
:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Trotz allem muss ein 'anwärter' irgend jemandem offiziell mitteilen, dass er in den clan will. Wir können ja ncht jeden automatisch zum 'anwärter' machen, der ein paar mal auf unserem server spielt, oder?

Als kennzeichnung eines 'anwärters' schlage ich

(SNC) oder [snc] statt [SNC]vor!

Irgendwelche zusätze zu SNC finde ich nicht so gut z.bsp. [SNCa] oder sowas.

Das bringt mich auf ein anderes thema:

Ok, wir sind kein verein und MÜSSEN deshalb keine satzung haben. Bis vor ner weile wäre vermutlich auch niemand darauf gekommen, das zocken unnötig zu verkomplizieren (gibt's dieses wort überhaupt??).

Als ich das erste mal mit dem [SNC] in kontakt kam, gab's keine regeln (zumindest waren sie nicht veröffentlicht, wenn es sie gegeben hat). Erst nachdem ich bei Punkattack nachgefragt habe, welche regeln mich ggf. erwarten würden, sind welche aufgetaucht (das ist KEIN vorwurf, nur ne feststellung).

Inzwischen sind wir schon ne menge leute und beazhlen jetzt sogar unseren eigenen server. Da drängt sich meiner ansicht nach die diskussion auf, ob wir in dieser richtung noch mehr tun müssen. Ein vorteil, den ich in regeln sehe, ist die abschreckende wirkung. Ich bin der ansicht, dass man einem interessenten klar machen sollte, dass wir nicht nur existieren, damit gäste regelmäßig spielen können.

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, ich will hier kein regelwerk in mehreren bänden anregen. Nur die diskussion darüber, was sinn macht und was nicht. Brauchen wir mehr, reicht das, müssen wir was ändern, sollte was dazu kommen usw. usw....
 
D

darkangel24

Gast
@chmul: Daer Meinung bin ich auch, das an dem [SNC] NICHT noch ein Buchstabe ode ein anderes Zeichen angehängt wird.

Man könnte dass doch so machen das wenn einer sich zum Member bewirbt er automatisch ein [snc] bekommt und wenn er dann eine gewisse Anzahl an Matches mitgemcht hat, dass aus dem [snc] ein [SNC] wird, oder nicht?

Was haltet ihr davon?

Ist nur ein Vorschlag

Cul Darka24

Edit: Das würde also bedeuten dass, Pascal2021, Daishi, Destination und FCGeissbock ein [snc] bekämen. Wenn sie dann, sagen wir mal 8 oder 10 mal in innerhalb von 2 Monaten, mitgespielt haben, dass sie sich dann: [SNC]Pascal2021, [SNC]Daishi, [SNC]Destination und [SNC]FCGeissbock nennen dürfen.

Ich finde dass war eine Gute Idee von mir. :) ;) :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Du bist schon unglaublich toll, darkangel, das muss man wirklich zugeben ;)

Allerdings scheint es mir nicht unbedingt die allerallerbeste idee zu sein, die sache nur von der zahl der 'einsätze' abhängig zu machen.

Vor kurzem hat einer mit dem nick 'vogelscheuche' mal mitgespielt und anschliessend im chat nicht nur getan als sei er schon 'godlike' auf die welt gekommen, sondern sich auch allen anwesenden gegenüber äußerst unpassend benommen. Was ich damit sagen will, ist, dass auch das verhalten (im chat, auf dem board und während des zockens) in betracht gezogen werden sollte.

Vielleicht sollte man auch über eine abstimmung nachdenken, der sich jeder anwärter stellen muss. Meinetwegen mit veto-recht oder doppelter stimmwertigkeit für die leader.
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
recht habt ihr ;)
Was den Tryouter betrifft, haben wir bisher ja so gehalten, nur ohne Eintrag. Also in Zukunft mit Eintrag.
Ich fände [SNCTrial] eigentlich ok, wir können natürlich auch (snc) oder (SNC) nehmen.

Zu den Regeln: http://www.supernature-clan.de/Join_Regeln.htm
Ich finde, das reicht erstmal ;) Wir könnten höchstens noch eine "Mindesttrainingsmitmachpflicht" einführen.
Gruß
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ist das nicht das gleiche wie chmul und ich gesagt haben????
:D

Ob jetzt [SNC-t] dasteht oder [snc] ist ja wohl nur Sache der Opitk oder??? :angel

Ich wär aber für [SNC-t] weil dann jeder aussenstehende der in einem Clan ist
weiß das das ein Anwärter ist.:angel

Edit: :ROFLMAO: 2x überschnitten
 
Oben