[SNC] server >>> Favoriten

chmul

Moderator
Teammitglied
Hi!

Ich hab' gestern versucht unseren server in mein favoriten verzeichnis von UT zu legen, bin aber gescheitert.

Einmal wurde der server zwar angezeigt und der wechselnde ping auch aber bei einem doppelklick passierte nix.

Wenn einer rauskriegt, wie man das macht, wäre ich für eine schritt für schritt anleitung dankbar!
 

Punkattack

assimiliert
Hi chmul,
ganz einfach. Klick mal auf Favoriten/Hinzufügen. Jetzt steht ganz unten Das Wohlfühlboard.
Jetzt Explorer öffnen, Das Wohlfühlboard mit rechts anklicken, Eigenschaften. Die URL löschen und unreal://62.4.67.106:7822 eintragen. Übernehmen und voila ;)
Gruß
Punkattack
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, ich hab gemacht was Du gesagt hast. Was ich erreicht habe, ist, dass ich jetzt im explorer ein bookmark habe. Ein doppelklick darauf öffnet UT und es läuft das intro ab. Die meldung dazu lautet:

Loading 62.4.67.106/index.htm (naja, zumindest sinngemäss).

Das war allerdings nicht genau das was ich wollte. Wenn man in UT >multiplayer auf find internet games
klickt, erscheinen mehrere karteikarten. Normalerweise klicke ich dann auf DM und die server werden angepingt und aufgelistet.

Habe ich nun einen server gefunden den ich wieder besuchen will, kann ich den über das kontextmenü (rechtsklick) den favoriten hinzufügen. Wenn ich daraufhin zur karteikarte 'favorites' wechsle, dann erscheint eben dieser server.

So, genau auf dorthin will ich auch einen eintrag für unseren server haben. Es gibt auch einen dialog dort, der einen auffordert IP und port und nochmal was einzugeben. Aber ich blick's nicht.

Die frage bleibt also offen: WIE GEHT DAS? :cry:
 

TheWonder

Senior Member
Hi chmul,

- du gehst in UT auf Find Internet Games
- dort auf die Karteikarte "Favorites"
- drückst die rechte Maustaste und erstellst einen neuen Favoriten
- dann füllst du die felder aus
- fertig (connecten + PW eingeben)

Fragt sich nur was bei Server Port Number und Query Port Number eingetragen werden muss. Wenn ich bei Server die 7822 eingeb, klappt es jedenfalls nicht. :confused
Ich hab mal ein Bild in den Anhang gelegt, damit ihr einen Anhaltspunkt habt. Viell. kann Punky uns beim ausfüllen weiterhelfen.

So long,
TheW
 

Anhänge

  • favorite.jpg
    favorite.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 105

Pennywise

assimiliert
Ich bin so vorgegangen:

Find Internetgames - Registerkarte UT-Server - alle finden lassen - nach Map sortiert - unter der laufenden Map ausgesucht - rechte Maustaste - Add to favorites

Jetzt steht folgendes drin:

Description: [SNC]-Server [CSHP]
Häkchen
Server IP Address: 62.4.67.106
Server Port Number: 7822
Query Port Number: 7823
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yo! Fast vergessen, wollte ich auch noch reinschreiben.

Penny's weg ist mir dann auch noch eingefallen. Naja, eher aufgefallen. In der serverliste ist mir per zufall der [SNC] server in die augen gefallen. Rechtsklick 'add to favorites' dann klappt's auf jeden fall!

Viele fälle in diesem posting

:D :D :D
 
Oben