Snake

Wie findet ihr Snake?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hidiho,

Habe gestern bis tief in die Nacht noch gebaut.
Heute hab ich noch versucht meine Zeit zu verbessern, aber es geht nicht :D

Sind ein paar langsame steile Kurven bei. ein Loch zum durchhüpfen und eine Plattform zum runterhüpfen (y)
Ein Looping ist dabei, mehr nicht.

Schwierigkeit etwa 3/10.
Meine Bestzeit ist 1:29


Hoffe euch gefällt sie einigermaßen gut.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 248
  • Snake.Challenge.Gbx
    37,2 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

Cesar du hast dir richtig Mühe gegeben und einen schönen Track gebaut.
Aber du must ein paar Schilder mehr auf stellen damit man an einigen Stellen nicht zu weit Springt.
Ich werde die Strecke nicht bewerten da ich einen großen Cut gefunden habe. Wäre schön wenn du den noch weg bekommst dann gibt es von mir eine 3+.

1.Bild: Zeit ohne Cut
2.Bild: Zeit mit Cut
3.Bild: Dort ist der Cut (Es gibt noch einen Cut. Da kann man aber nicht sehr viel Zeit gut machen. Auf dem anderen Dach.)
 

Anhänge

  • Ohne Cut.JPG
    Ohne Cut.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 222
  • mit Cut.JPG
    mit Cut.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 216
  • Cut.JPG
    Cut.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 254
Du bist Ausgebildeter Cut Finder oder? :D
Den werde ich noch beseitigen.

Ne 3+ nur?
Mist, dachte dieses mal hätte ich euch.
 
:) Moin Moin

So jetzt mal meine Wertung.
Es gibt 2 Stellen die mir nicht besonders gut gefallen und etwas Frust auslösen.
Erste Stelle: Der Sprung durch das Loch der Fahrbahn ist ganz schön schwer da man etwas nach links springen muß um sauber weiter zu fahren.Aber wenn man einen Fehler in den beiden Kurven vor dem Loch macht gibt es nur noch eine Möglichkeit. Neustart!
Setze dort doch noch einen Turbo vor das Loch.
Zwiete Stelle: Der letzte Sprung vom Dach runter. Ich glaube das ich dort bestimmt mindestens 12000 mal nicht sauber runter gekommen bin und dann an der Bande zum stehen bleiben gezwungen wurde.
Mein Vorschlag was du da ändern kannst. Baue noch einmal ein Gebäude wo man rauf Springt und dann ein Stück weiter hinten kann man dann sauber auf die Straße Springen und mit schwung zum Looping fahren.

2-:funny
 
Der Track hat ein paar Stellen, die richtig gut sind! Leider aber sind dazwischen Stellen, die mir absolut gar nicht gefallen! Der Frustfaktor ist mir definitiv zu hoch.

Abgesehen davon, das mir die Strecke zu lang ist, ich mag kurze Strecken lieber, hasse ich nichts mehr, als wenn ich nach über 1 Minute Fahrzeit wegen eines klitzekleinen Fahrfehlers neu starten muss. Ich habe jetzt in 15 Minuten (also 2 Serverzeitlängen ungefähr) nicht einmal das Ziel gesehen. An einigen Stellen ist das Glücksmoment zu stark für so eine lange Strecke.

Fazit: Nicht mein Ding!

Nur ne 3- von mir - wegen der guten Stellen zwischendurch.
 
OK, danke euch.

Werde sie nochmal etwas bearbeiten, und euch nochmal testen lassen :)

EDIT: Ok habe sie nochmal verändert.
Mit dem Turbo vor den (nicht mehr vorhandenen Loch), gehts es jetzt mächtig schnell Richtung Hauswand, aber ich habe die Kurve bis jetzt immer bekommen.

Der Sprung von der Plattform endet jetzt auf dem Dach eines Hauses, und von da geht es wie gewünscht runter auf die Strasse. Der Übergang ist mir recht gut geglückt denke/hoffe ich :)
Der Rest blieb so.


Hoffe meine nächste Strecke wird kürzer.
Ich fange immer an zu bauen, und denke ich habe erst ca. 50Sekunden Fahrzeit oder so.
Der Testlauf beweist mir das Gegenteil :ROFLMAO:
Naja nächste mal gebe ich mir mehr Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die eine oder andere Stelle etwas unangenehm und ohne Cut ist mir die Strecke zu lang. Ansonsten ganz gut! :)

2-
 
Oben