SMS über ICQ

:ROFLMAO:

Naja man braucht aber eine dieser Vorwahlen 0676, 0699, 0650, +38640, +38591, +42379 um sich überhaupt registrieren zu können, mit dem deutschen D1 wird es da schwer, ist das denn so schwer zu begreifen?
 
Wenn ich mich versuche mit meiner Handynummer da anzumelden, steht folgendes:

Es tut uns leid, aber wir können Ihren Handy Operator nicht erreichen.
Bitte setzen Sie Ihre Registrierung mit einer Handynummer von einem anderen Operator fort.

Klappt das mit Eplus nicht oder was?
 
Original geschrieben von Jumper
dann lass die 0 weg!!!!

Hab die Null weggelassen Du Null :D
hab +49178...... eingegeben und es klappt nicht.
Kann sich vielleicht einer von euch, der auch Eplus hat da anmelden undmir sagen ob es an mir oder an Eplus liegt?
 
Moin,

da machst irgendwas falsch, es gibt da kein Netz wa snicht unterstützt wird. Der Verein ist recht cool. Bei mir kam der Key auch nicht sofort, hab ihn dann nochmal angefordert und danach war er sofort auf meinem Handy. Ich bin allerdings auch bei D1
 
Original geschrieben von Tequilla
Moin,

da machst irgendwas falsch,

Ich wüßte nicht was ich falsch machen kann, ich geb meinen Nickname ein, dann 2x Passwort, dann meine Email Addy, dann Telefon Landeskennzahl Deutschland 49, dann Handynummer +49178...... und Zeitzone Deutschland 1, dann den AGB`s zustimmen und den Security Code eingeben.
 
Nein er macht nichts falsch !!!!! ich habs rausbekommen..... ich dachte zuerst es wäre..... weil er Kölnfan ist :ROFLMAO: aber dann ............... :ROFLMAO: neee scherz bei seite ;)

Dein Provider vom Handy wird nicht unterstützt..... das ist der ganze Trick !! :)
 
Oben